Hartan - Fußteil verlängern?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von isa-1977 20.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich kriegs einfach nicht hin :-( Entweder bin ich zu blöd, oder ....

Wie verlängere ich denn bei dem Hartan unten das Fußteil. In der Beschreibung steht, daß man die roten Knöpfe rausziehen soll und dann das Teil nach unten ziehen. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Jedes mal wenn ich ziehe, rasten die Knöpfe wieder ein :-[ Oder kriegt man das nur zu zweit?

Bitte klärt mich mal auf!

1000 Dank schon mal!!!

LGe Isa

Beitrag von zwiebelchen1977 20.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo

Du must die Knöpfe beide gleichzeitig rausziehen und das Fussteil umdrehen. Dann geht es.

Bianca

Beitrag von isa-1977 20.10.10 - 20:03 Uhr

Super, dank Dir vielmals. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!