Mein bauch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 20.10.10 - 12:45 Uhr

...bläht

Hi,

ichbin erst in der 6.SSW, aber ich hab das Gefühlmit meinem Bauch passiert was, es fühlt sich an als wäre er mir fremd, als würde er wachsen, irgendwie dicker.

Das ist so ein komisches Gefühl.

Alex

Beitrag von carlos2010 20.10.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

das geht wieder vorbei!
Ich hatte das auch so ca. bis zur 12.SSW; das war aber auch das Einzige, was ich an Beschwerden hatte und war ganz froh darüber.
Schlimmer geht´s immer;-).

Alles Gute#klee

Beitrag von zuckerpups 20.10.10 - 12:50 Uhr

Was hattest Du erwartet? Wenn Du schwanger bist, dann bläht er erst, dann wächst er, dann platzt er fast. Es ziept und drückt die ganze Zeit. Und irgendwann, wenn Du gar nicht mehr kannst und magst und nicht mal mehr schlafen kannst, dann kommt die Geburt.

#liebdrueck

Ich find's immer beruhigend, wenn ich merke, daß da was los ist, weil ich dann weiß, daß alles seinen Gang geht. Das läßt sich (meist) nicht aufhalten.

Ach, und die Brüste können auch noch ein Eigenleben entwickeln. DRücken, wachsen, sondern Vormilchkrissel ab...

40 Wochen sind gar nicht sooo eine lange Zeit für Körper und Hirn, das alles zu verkraften. Erst klingt das so lang, aber irgendwann ist die Zeit um und Du fragst Dich, wo sie geblieben ist.

Beitrag von susan81 20.10.10 - 13:19 Uhr

hi

das kenn ich auch.
seh aus wie im 5ten monat, bin aber erst in der 12 ssw.
weiß schon gar nicht mehr wie ich meine bauch in der arbeit verbergen soll.

lg

Beitrag von mone1973 20.10.10 - 13:52 Uhr

ja das hat ich auch fast von Anfang an. ging auch ewig nich weg, eigentlich erst als dann der richtige Bauch kam, was bei mir recht früh war.

also am besten dran gewöhnen :-)
gruss
mone
26 ssw