Hab heute Schmerzen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 20.10.10 - 12:50 Uhr

hallo,

hatte heute nacht links neben dem bauchnabel mehr seitlich bis zum rücken schmerzen.musste auch immermal pu..sen#hicks!heute morgen ging es wieder.nun hab ich das bad geputzt und es geht wieder los is aber diesmal mehr im rücken.was könne das sein?ich weis ihr seid keine ärzte,aber vlt kennt das jemand!

danke,lg elsi (morgen 12.ssw#huepf)!

Beitrag von leoniechantal 20.10.10 - 12:52 Uhr

vlt der darm,blähungen?
die können mnachmal auch sehr unangenehm sein.

lg
katja

Beitrag von danim81 20.10.10 - 12:58 Uhr

Hi


Also ich bekomme solche schmerzen immer wenn ich auf arbeit besonders viel stress habe und am rotieren bin. Kann sein das dein Körper dir damit sagen will das du mal einen Gang runter schalten solltest. Wenn ich dann wieder zur ruhe komme *dauert natürlich auch etwas* gehen die schmerzen wieder weg.
Alles Gute

LG Dani

Beitrag von else555 20.10.10 - 13:01 Uhr

ok,also nix dramatisches!werde mal langsam machen!!!danke mädels.

lg,elsi.