Wer kann helfen ? sehr wichtig !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 20.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich hatte am 12.10.#sex leider ohne Kondom#zitter am 13.10. hatte ich am linken Eierstock so Ziehen und Stechen#heul für ein paar Stunden, danach war es wieder weg. Ich geh davon aus, daß es mein ES#ei war. Denn gestern war ich beim FA zur Krebsvorsorge mit US. Ich fragte ihn ob man denn Follikel sehen kann, da ich die letzten 2 Zyklen von 41.ZT hatte, also ist auch ES#ei später. Nur diesmal anscheinend nicht#schock. So weit so gut, mein FA sagte es sind keinerlei Follikel zu sehen, ES#ei hat schon stattgefunden. Meine GSH ist schon ca, 12 mm aufgebaut und auch organisch alles in Ordnung#freu.
Nun meine Frage, warum hab ich seit letzter Woche immer wieder mal spinnbaren etwas trüben bis klaren ZS beim Abwischen vom Pippimachen #kratz#hicks ? wie gesagt der ES#ei war schon.
Bin irgendwie etwas ratlos#gruebel. Sollte ich erneut #schwanger geworden sein#schwitz#augen, hätte am Montag (18.10.) die Einnistung stattgefunden und wäre auch nicht auf dem US erkennbar gewesen, außer die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.Was sagt ihr dazu #kratz?

hier noch mein ZB :


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/540298

#danke im voraus

LG panterle#herzlich

Beitrag von akay03 20.10.10 - 12:59 Uhr

hm...das mit dem spinnbaren sekret nachES würde mich auch unteressieren...hatte ich auch nach ES...

Beitrag von panterle 20.10.10 - 13:05 Uhr

hallo #winke akay03,

mal gespannt was uns geschrieben wird #kratz ?

LG panterle#herzlich

Beitrag von asira 20.10.10 - 13:03 Uhr

Da wirst Du wohl nur abwarten können #liebdrueck Wenn Du am 13. Deinen ES gehabt hast, bist Du ja erst ES+7.... da würde ein Test ja noch gar nicht anschlagen können!
Ist aber natürlich möglich, das Du ss bist....
LG
asira

Beitrag von panterle 20.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo #winke asira,

ja, belibt wir wohl nixanderes übrig als abzuwarten und Tee#tasse trinken.
#danke für Deine schnelle Antwort.

LG panterle#hund

Beitrag von byina 20.10.10 - 13:04 Uhr

spinnbarer Zervixschleim, kommt kurz vor dem Eisprung und symbolisiert die fruchtbaren Tage. Eine Einnistung dauert in der regel zwischen 5-10 Tage
und die sogenannte fruchthöhle sieht man erst nach ausbleiben der Periode

Beitrag von panterle 20.10.10 - 13:09 Uhr

@ Byina :

ja, ich weiß, aber ich hatte doch schon letzte Woche mein ES, und das sagte auch mein FA gestern als er bei mir US gemacht hatte.
#danke für Deine Antwort.

LG panterle#hasi

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 13:05 Uhr

also lt zs war dein es und deine 2 bienchen würde für eine gewollte ss PERFEKT sitzen

ddein mäuschen ist 10monate,und wenn du noch ein mäuserich magst dann heißt es jetzt hibbln

12mm klingt sehr gut

egal wie es für dic ausgeht,meine #pro bringen dir #klee

lg mandy+baby dwayne 7m6t und hoffentlich bald großer bruder

Beitrag von panterle 20.10.10 - 13:14 Uhr

@ babybauch :

ohje,#schock, ich hab doch schon 4 Kidis ( 2 Jungs, 2 Mädchen) sollte aber wirklich noch 1 weiteres Mäuschen zu uns wollen, dann schaffen wir das auch noch. Geht eben wieder die Kotzerei von vorne los ( 35 Wochen).
Die 12 mm aufgebaute GSH, kann das auf eine #schwangerschaft oder auf die Mens ( 27.10.) hinweisen?#kratz.
ich #danke Dir.

LG panterle#herzlich

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 14:11 Uhr

im mom kann beides sein ss oder mens
du schaffst das ich hab 9 und hoffe auf nr 10 irgendwann

lg

Beitrag von panterle 20.10.10 - 15:14 Uhr

also abwarten !!!#gruebel#schwitz, hatte das nämlich noch nie so mit dem ZS nach ES#ei.
Das denke ich auch, komm ja mit 4 ( 6,5 J.,5 J., 3 J. & 10 Mon.) klar#freu.
Waaas Du hast 9 Kidis ?#augen, alle Achtung#liebdrueck. Na dann drücke ich Dir auch mal die #pro für 10 baldige Nr. 10;-).


GLG panterle#herzlich