Es hat nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evilbabe 20.10.10 - 13:01 Uhr

oh man alle anzeichen waren da und heute kam meine mens mein körper wollte mich einfach nur verarschen.
Aber naja war klar das es nicht sofort klappt hatte ja im august erst meine FG,wäre zwar schön gewesen aber sollte wohl nicht sein#heul
mir kommen die tränen und weiß einfach nicht warum#kratz

lg evilbabe mit 5 #stern chen im herzen

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 13:03 Uhr

Komm Süße drücken wir uns gegenseitig und geben uns Kraft. Ich habe heute negativ getestet. Mein Zeug wird bestimmt heute nacht kommen...

Grüßle Silvana

Beitrag von evilbabe 20.10.10 - 13:07 Uhr

ja komm her #liebdrueck ich wollte heute testen aber als ich wach wurde hatte ich die bescherrung:-[
aber wir werden auch mal einen positiven test in der hand halten#liebdrueck

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 13:14 Uhr

Definitiv!!!!!#liebdrueck

Beitrag von catwoman1700 20.10.10 - 13:09 Uhr

Oh Sch... 5 FG, das wünscht man ja echt niemandem. Ich habe die erste gerade hinter mir und bin echt im Eimer.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, das es beim nächsten mal klappt!
#winke

Beitrag von evilbabe 20.10.10 - 13:15 Uhr

nein keine 5 fg´s es waren 4fg´s
ich musste mein erstes kind zu grabe tragen da war sie gerade 6 monate alt und darauf folgten dann 4 fg´s
und solansam schwindet die hoffnung auf ein kind #heul

Beitrag von dianapierre 20.10.10 - 13:13 Uhr

#liebdrueck

Kopf hoch Herzel! Drück dir weiter die Daumen das es bald klappt und das Mäusel auch bleibt!

#herzlich#herzlich#herzlich
#winke

Beitrag von leilalilly 20.10.10 - 14:32 Uhr

Hey Evilbabe...

Davon kann ich ein Buch schreiben:-(...Ich bin auch schon völlig verzweifelt..bei manch anderen klappt das auf anhieb, und Leute die sich so sehr ein Kind wünschen, und alles dafür geben würden, bei denen klappt es nicht :-(...Da fragt man sich wirklich woran das liegt:-(...



L.g. Leila#liebdrueck