verkaufe fast neues paidi feleximo spielbett 125cm mit rutsche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von clarrisa999 20.10.10 - 13:03 Uhr

hallo,

wir wollen ein so gut wie nie genutzes paidi fleximo hochbett verkaufen.
die matratze ist nur wenig benutzt, mein sohn lag nur zum bücher schauen darauf.

wir haben in seinem zimmer eine schlafcouch, die er von anfang an geliebt hat, somit stand das bett nebst rutsche immer nur rum.

es ist komplett mit vorhängen, befestungsset, rutsche, leiter und extra taschen.alles ist einem wirklich super zustand.

neupreis lag bei 1200€ ich würde für alles zusammen noch 650€ wollen und es müßte abgeholt werden, da es zum verschicken einfach zu umfangreich ist.

sorry, wenn ein paar fehler im text sind, aber meine kleine tochter hilft beim tippen :-)

liebe grüße anika

bild vom model in vk, wer es sehen will, mail an mich, da ich vorhänge und co abgebaut habe, damit es nicht so einstaubt.#winke

Beitrag von clarrisa999 20.10.10 - 13:29 Uhr

ps:bild kommt heut abend, finde noch nicht das richtige im netzt, deshalb dann doch das orginal:-)ergänzend wollte ich noch sagen, dass das bett über einen rundum rausfallschutz verfügt#bla

Beitrag von louis1304 20.10.10 - 14:14 Uhr

Hi,

verkaufst Du das Vorhangset auch extra ?

LG
Nicole