:-( na kommt doch endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 20.10.10 - 13:06 Uhr

Juhu zusammen,

war ja gestern mal wieder beim FA und was soll ich sagen, dem Kleinen gehts laut CTG super, ist ja auch toll, aber fragt mal einer wie´s mir geht???#kratz
Hab bis dato 22 Kilo mehr drauf, Ödeme ohne Ende (sehr schmerzhaft) hätt ich nie gedacht...#schmoll
Dazu kommt noch, dass ich sehr viel Eiweiß ausscheide und mein Becken nahe am Durchbruch ist.#augen
Naja... der Wurm hat ja noch bis Dienstag, aber länger.... NEIN!!!!
Hört sich für manche echt doof an, aber dann lass ich ihn holen, kann nimmer, hab noch einen kleinen Sohn hier rum rennen, sind noch im Umbau bin selbst nicht ganz 100% gesund und das alles auf einmal.#:-(
Irgendwann ist doch alles zuviel!!!
Sorry für´s #bla #bla #bla aber mein Ärger musste jetzt mal raus!!!
#danke für´s ausk....!!!#;-)
LG
Susi

Beitrag von moisling1 20.10.10 - 13:42 Uhr

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
ich habe ne 4 jährige tochter die vormittags im kiga ist so kann ich bisl kraft schöpfen!
denn bewegen kann ich mich auch kaum noch!
mal geht es einen tag ganz gut nächsten tag lauf ich wieder wie ne oma!
mich fragt auch niemand wie es mir geht!
mag auch nicht mehr ich habe noch bis nächsten freitag und hoffe schon seit letzter woche das die maus eher kommt aber sie haben halt ihr eigenes tempo!
ich muss morgen wieder zum fa und bin gespannt mit welchem befund ich heim gehe!
wenn sie mir sagt es sieht nix nach geburt aus drehe ich durch