Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamoni83 20.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

ich bin noch nicht lange dabei. Mich verwirrt dieses Blatt ein wenig. Ich habe damit zwar erst am 18.10 angefangen aber meine Tempi geht rauf und dann wieder runter. Ich komme dmit irgendwie nicht klar. Kann mir einer von Euch da weiter helfen Bitte.

Dake schon mal für eure heilfe
Gruß


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927974/544643

Beitrag von nickymaus30 20.10.10 - 13:10 Uhr

stehst du immer so spät auf ??

du musst es frühs machen vorm aufstehn ..und am besten vaginal messen ...

Beitrag von mamamoni83 20.10.10 - 13:15 Uhr

Nein ich stehe immer so um 6.30 auf wusste nicht das ich das so machen muss. Dachte das ist egal. Aber danke für die Antwort.

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 13:19 Uhr

Lese dir doch mal hier bei Urbia die Artikel zum Thema Temeraturmethode durch. Du solltest ja schon wissen, warum/wofür und wie du es machst!

Unter deinem ZB sind die Artikel verlinkt ! #winke

LG!

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 13:11 Uhr

Wie misst du denn?

Du solltest am besten anal oder vaginal 3 min lang vor dem Aufstehen messen - gleich nach dem Aufwachen. Und das auch noch zur gleichen Zeit jeden Tag. Dann dürfte die Schwankung nicht allzu hoch sein.

Viele Grüße!

Beitrag von jmukmuk 20.10.10 - 13:11 Uhr

machst du schichtdienst, oder warum misst du so spät?

tempi immer nach dem aufwachen und vor dem aufstehen messen und am besten zur gleichen Zeit.

Beitrag von butter-blume 20.10.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

du misst immer mittags die Tempi. Stehst du dann erst auf?

Messen immer nach mindestens 5 Stunden Schlaf, bevor man aufsteht und optimaler Weise immer zur gleichen Uhrzeit!

Lg,
Butter#blume