Hartan ix1 Buggy, wie ist er ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 20.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

wer kennt oder hat den oben genannten Buggy ? Ich überlege ihn für meinen Sohn zu kaufen.

Ist er empfehlenswert ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von mel84xx 20.10.10 - 13:14 Uhr

Ich bin super zufrieden habe ihn jetzt seit 7 Monaten!Werde wenn die Maus Grösser ist mir vielleicht noch einen anderen zulegen z. b den Gesslein Swift der geht halt kleiner zusammen zu legen aber ist leider nicht so Kompfortabel!
Aber wenn 2 Buggys ins Auto müssen etwas angenehmer!

Lg Mel mit Malena 16 MOnate und Babyboy 34 ssw

Beitrag von maximama22 20.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo Anja,

ich habe ihn für meine Tochter und finde ihn klasse. Er läßt sich leicht schieben, man kann ihn in Liegposition stellen, die Griffe sind höhenverstellbar zusammenklappen lässt er sich leicht, er hat einen seitlichen Tragegriff so dass man ihn auch mit einer Hand leicht tragen kann.

Ich bin restlos begeistert von dem Buggy und hab schon 5 durch. Der hats bisher am längsten ausgehalten bei mir.

Bei Fragen nur zu

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von hutzis 20.10.10 - 13:22 Uhr

Hi!

Habe ihn seit einem Jahr und bin super zufrieden! Er ist mMn sein Geld wert. Mein Sohn hat sich immer wohl gefühlt im Buggy und ich hoffe, es bleibt noch bisschen so. (Er läuft momentan viel lieber lange Strecken als im Buggy zu sitzen..)

LG
#winke

Beitrag von ankabelu2000 20.10.10 - 15:56 Uhr

Hallo!

Wir haben einen und sind sehr zufrieden. Würde immer wieder einen kaufen!
Allerdings brauchen wir unseren jetzt nicht mehr, da Ben-Luca nicht mehr drinn Sitzen möchte. Er will lieber laufen. Wollen den Buggy jetzt Verkaufen.
Falls Du interesse hast? Meld Dich! ;-)

LG
Antje+Ben-Luca

Beitrag von sternigirl 20.10.10 - 21:09 Uhr

Hej,

was willst du denn für den Buggy haben?

Gruß Steffi