Könnt ihr mir helfen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillian 20.10.10 - 13:16 Uhr

Also ihr lieben,wie soll ich anfangen wir sind jetzt auch im ÜZ habe seid drei Tagen morgens durchfall und son ziehen im Bauch und unterleib gestern abend dann auch starke Rückschmerzen der nach vorne in den Bauch zog,heute geht es schon wieder allerdings hab ich heute weißen ausfluß gehabt..
Könnt ihr mir vielleicht sage ob das was zu heißen hat und ob es vielleicht auch was mit dem ES zu tun hat???

Hoffe auf Hilfe und einige Antworten

Liebe grüße

Beitrag von catwoman1700 20.10.10 - 13:21 Uhr

Ich habe immer beim ES Durchfall und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Mit den Anzeichen stimmen meine Ovus auch mmer überein.
Demnach hattest Du Deinen ES!