Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 20.10.10 - 13:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/540456
Hallo ... hab mal ne Frage an euch!!! ... laut meinem Zyklusblatt glaubt ihr das es dieses Mal klappen könnte?? ... hab leider meinen Eisprung um einen Tag versäumt aber glaubt ihr das es doch so sein könnte das ich schwanger sein könnte??
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!
:-D

Beitrag von asira 20.10.10 - 13:52 Uhr

Klar könnte es geklappt haben! ES war da, Bienchen sind da.... aber ob es geklappt hat, kann Dir hier leider keiner sagen #liebdrueck
LG
asira

Beitrag von sandrarechling83 20.10.10 - 14:05 Uhr

..*smile*.. danke für die Antwort .. naja .. hab eh net gmeint das mir gleich jemand sagt ob i schwanger bin oder net *grinzzz* .. meine nur auch wenn ich jetzt nicht genau an dem Tag an dem der ES war sex ghabt hab ich doch schwanger sein könnte!!?? ;-) ... naja ..jetzt heißts halt abwarten und hoffen!! *smile* ...#augen ;-)