Vertbautet :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 20.10.10 - 13:19 Uhr

Hi, gerade ist meine Lieferung gekommen, Alles schön, aber Alles viel zu groß!:-( Hatte gehört man sollte eine NR. größer da bestellen und habe dann statt 74 (bald fällig) 80 bestellt, aber das ist Alles noch viel zu groß. Jetzt bin ich so verunsichert, welhe Größe ich nehmen soll...#schwitz Also 74 müsste dann doch gehen, oder? Und ich muss da bestellen, weil nirgends finde ich solche Sachen, wie da. Wie kommt Ihr mit den Größen da zurecht?
LG Katrin

Beitrag von fibia 20.10.10 - 13:25 Uhr

Echt? Ich hatte gerade das umgedrehte Problem: alles sehr knapp und eher zu klein...
Hatte im Sommer solche Spieler (Bodys mit Beinteil) bestellt und habe die kaum zubekommen und hatte sie somit nur 2x an :-(
Bin aber auch mit der Qualität nicht besonders zufrieden, dafür dass es ja auch nicht gerade so günstig ist, leiert sich alles ziemlich schnell aus und die Farben verwaschen schnell #contra ...

LG
Fibia

Beitrag von tanjawielandt 20.10.10 - 13:27 Uhr

Ich bestell auch immer eine Nr. größer.

Beitrag von haruka80 20.10.10 - 13:35 Uhr

Huhu,

also zur Not wachsen Kinder da doch eh rein. Wir haben bei Vertbaudet immer das gegenteilige Problem, mein Sohn (18Mo) trägt 86/92 und wir müssen bei Vertbaudet immer 92/98 bestellen weil der Rest zu klein ist:-(

Beitrag von littleblackangel 20.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Wir haben bei Verbaudet die selben Größen wie sonst auch! Größer würde ich nicht bestellen!

Ausgeleiert ist bisher garnichts und an der Qualität hab ich auch nichts auszusetzen!

LG

Beitrag von katrin.-s 20.10.10 - 15:00 Uhr

#danke

Beitrag von anela- 20.10.10 - 15:05 Uhr

Naja, wenn dein Kind jetzt erst 68 trägt ist es ja eigentlich klar, daß 80 noch zu groß ist!!!