Mein ZB: also, wenn es JETZT nicht geklappt hat, weiss ich auch nicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 20.10.10 - 13:20 Uhr

Oder was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/541621

Beitrag von jmukmuk 20.10.10 - 13:22 Uhr

du warst ja richtig fleißig. :-p
ich auch. ZB in VK

drück dir die daumen. #klee

Beitrag von paulina510 20.10.10 - 13:26 Uhr

Ja, sehr gut, sehr gut!!!! Sieht ja ähnlich aus wie bei mir. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Tempi auch so schön oben bleibt und der Test in 2 Wochen 2 Striche hat statt einem!

Aber es ist ja immer so: Je mehr Euphorie man bei einem schönen ZB an den Tag legt, je optimistischer man ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es doch nicht geklappt hat :-[

Ich drück uns ALLEN die Daumen!!!!!

Beitrag von danamite 20.10.10 - 13:23 Uhr

Mehr Bienchen gingen nicht ;)

#klee

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 13:23 Uhr

Es kommt nicht auf die Menge der Bienchen an ;-)

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von paulina510 20.10.10 - 13:24 Uhr

Ich weiss! Aber mein Es hat sich um 3 Tage verschoben! Da musste mein Mann halt zur Sicherheit öfter herhalten!

Bin immer ganz brav liegen geblieben und ich hoffe, dass es einer von den Schwimmerchen geschafft hat #zitter

Beitrag von luje 20.10.10 - 15:34 Uhr

Da warst Du ja wirklich fleißig.

Leider ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht höher als 25 %