Und ab die Post :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanna13 20.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

bin jetzt auch dabei... #cool

bin jetzt kurz vorm ES, müsste eigentlich morgen sein, und schon fleißig mit meinem Liebsten am herzeln! Bin ja jetzt schon sooooooooooo aufgeregt, wie soll ich nur die Tage bis zum NMT (04.11.) aushalten? #kratz Bewundere euch, viele haben das ja leider jetzt schon so oft hinter sich mit dem Warten und zittern... Mal sehen wie das bei uns wird, bin gespannt. Hoffe natürlich dass es schnell klappt, aber wer tut das nicht?

Eines muss ich im Vorfeld schon mal sagen: Bin beeindruckt von dem Miteinander hier. Hab jetzt schon ne Weile mitgelesen und finde es echt toll wie hier beraten, bestärkt, getröstet und miteinander gelacht wird! Da werde ich mich bestimmt auch gut aufgehoben fühlen wenns mal zwickt! Freu mich schon.

So denn, ich geh jetzt erstmal zu Friseur... Beginnt ja ein neuer Lebensabschnitt ;-) #rofl

#liebdrueck
Sanna

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 13:22 Uhr

Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen...Viel Glück#klee

Beitrag von sandel12 20.10.10 - 13:38 Uhr

Oh prima. dann können wir ja zusammen hibblen #rofl Hab meinen NMT auch am 4.11.
Wie hast Du deinen ES ausgerechnet? Mit dem ES-Kalender von urbia?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Friseur! :)