Hätte noch eine Frage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 20.10.10 - 13:20 Uhr

Ist es normal wenn die 2. ZH länger als 14 tage andauert????#kratz
Weiß das jemand von euch?????
Siehe mein ZB in VK!!!!

Schwanger bin ich nicht. Habe heute ja getestet. :-(

Beitrag von asira 20.10.10 - 13:56 Uhr

Naja, was ist schon "normal"..... Falls die Mens nicht in den nächsten Tagen eintrudelt, würde ich doch mal zum FA gehen und nachschauen lassen! Es gibt hier ja immer wieder Erzählungen, das die SST negativ waren bzw. erst ganz spät positiv angeschlagen haben....
Viel Glück! #klee
LG
asira