Glücklich ohne Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 20.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt drei Zb geführt hatte und immer wieder nichts dabei raus kam, hab ich heute endlich zum ersten Mal Balken bekommen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die #schwimmer ausreichen!

Man bin ich jetzt happy!

Sorry fürs #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876017/540887

LG Katrin

Beitrag von cucina3 20.10.10 - 13:21 Uhr

Ich hoffe stark für Dich mit und drücke Dir fest beide Daumen

Beitrag von sweethearts1983 20.10.10 - 13:27 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen #pro