Hilfsmittel gesucht !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blueangel2010 20.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo...

ich bin neu hier und weiss nicht wohin mit meinem Problem....
seit 3 wochen ist nun mein schatz endlich da und ich stille nur noch
teils,weil ich probleme mit der milchbildung habe und er die brust
nicht nimmt,also musste ich abpumpen,aber auch das wird mittlerweile
zum problem,wegen einer entzündung....

nun hab ich des öfteren kopfschmerzen was auch über tage geht....
meine hebi meinte ich könnte paracetamol nehmen,aber die helfen
nicht wirklich...im kh hatte man mir ibuprofen gegeben,aber auch die helfen
nicht.....was könnte ich den sonst noch ausprobieren? ich halte das echt
nicht mehr aus und zum arzt gehn kann ich auch nicht,weil niemand auf den
kleinen aufpassen kann und er solangsam quengelig wird....

hoffe ihr habt vllt nen rat oder tip für mich ....

lg blue

Beitrag von julie8r 20.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo!

Hatte im Krankenhaus Benuron bekommen, weil meine Brustwarzen entzündet waren – aua...

Die Kinderkrankenschwester und die Hebamme meinte, die könnte ich auch während der Stillzeit bei Schmerzen nehmen. Habe ich letztens auch getan, als ich starkes Fieber und Kopfschmerzen hatte.

Alles Gute und #blume
Julie

Beitrag von gussymaus 20.10.10 - 14:30 Uhr

benuron ist aber ja auch paracetamol..

Beitrag von catch-up 20.10.10 - 13:30 Uhr

Probier mal Kaffee, hat bei meiner Migräne wunderbar funktioniert. Alles, was koffein hat, soll gut helfen!

Beitrag von blueangel2010 20.10.10 - 13:38 Uhr

vielen dank für die superschnellen antworten....ich teste es gleich mal aus !

Beitrag von blinki.bill 20.10.10 - 14:15 Uhr


Hallo du

meine Schwiegermutter sagt immer Kaffee mit nen Schuß Zironensaft soll bei Kopfschmerzen wunder wirken.

Lg