Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 20.10.10 - 13:23 Uhr

Was meint ihr hat es vllt dieses mal geklappt?
Wann sollte ich testen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/540701

Beitrag von kathrin19 20.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo sieht super aus . Teste nicht vor NMT ambesten am 27-28.10!
Ich hatte auch einmal 2Tage vor NMT(positiv) getestet und meine mens kam genau an den Tag wo sie kommen sollte.
Es hat mir falsche hoffnung gemacht!

LG Kathrin