Hat der Clearblue +/- Test eine VL??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 20.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben Hibblerinnen :-)

weiß eine von euch, obs beim Clearblue auch VL gibt?? Also den normalen mit dem +, nicht der digitale....

Bin heut zwar erst bei ES+9 aber hab mich natürlich hinreißen lassen.#klatsch
Aber da kam nach kurzer Zeit eine hauchdünne Linie....hellblau ist sie auch. Jetzt wo der Test trocken ist sieht sie ein wenig dünner aus deshalb bin ich jetzt unsicher...FOto ist in VK(keine Ahnung ob man auf dem Foto was sehen kann *lach*)

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891201/540687


LG

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 13:27 Uhr

Ich hatte schonmal ne VL gehabt ;-)

Bist ja noch früh drann,teste in 2-3 Tagen nochmal!

lg

Beitrag von mizz-montez 20.10.10 - 13:29 Uhr

hmm der grüne ganz aussen ist pos. der CB möcht ich sagen ist eine VL aber CB +der is so und so mist bei dem hatte ich immer eine VL warum testet ihr acuh alle so früh... warte noch ein paar tage und hol dir nen digi test...

viel glück...

Beitrag von mamamoni83 20.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo#winke

Man kann zwar den strich nur leicht sehen ein strich ist normaler weiße ein strich. Ich kann dir dazu nur raten gleich morgen früh noch mal einen zu machen da im Morgenurin am meisten hcg werte sind.

Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat.

Lieben gruß

Beitrag von kimiko 20.10.10 - 13:40 Uhr

Apfelsaft ??? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Wie kommt man den auf die Idee? Und ich hab gestern noch welchen getrunken ...
Also ich seh auf dem CB ein -
Kenn den Test aber persönlich nicht.

Beitrag von annchen-1985 20.10.10 - 13:44 Uhr

hier wurde mal geschrieben dass SST durch Apfelsaft positiv werden also hab ich mal ein kleines Experiment gemacht :-)

Beitrag von kimiko 20.10.10 - 13:47 Uhr

Genial! Da wäre ich nie drauf gekommen ;-)

Beitrag von annchen-1985 20.10.10 - 13:51 Uhr

Ich wollts auch erst nicht glauben, dass das geht. Aber soll wohl auch mit O-saft gehen und sogar mit Cola.....

Also wer mal nen positiven Test will *grins*