Was wird wohl günstiger - Frühbucher oder Last Minute??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bruchetta 20.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo zusammen!

Wir tragen uns mit dem Gedanken, nächstes Jahr mal einen Pauschalurlaub im Süden zu buchen.
Mallorca o.ä......

Wir sind 2 Erw. und 1 Kind (6 J.).
Was meint Ihr, früh oder spät buchen?

Danke für Euren Tip
bruchetta

Beitrag von murphymaus1983 20.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich wäre für früh, da die besten Hotels oftmals bei den LastMinutes schon ausgebucht sind.

Ich werde auch buchen, sobald ich die Urlaubsdaten genau weiß.

Mir hat hier eine Userin mal tolle Angebote gemacht, auf die ich zurückkomme bei näherem Wissen meinerseits.

Hab auch gehört, dass ITS zum Bespiel oftmals in ihren Vorabkatalogen günstiger sind, als dann bei den regulären Katalogen.

Und da gibt es dann auch noch ein bestimmtes Kontingent an Kinderfestpreisen, die ja auch nicht schlecht sind.

lg

Beitrag von ninnifee2000 20.10.10 - 14:23 Uhr

Mache lieber Frühbucher.

Von einer Kollegin habe ich gehört, dass die guten Angebote fast schon weg sind - alles über die Vorkataloge.

Beitrag von loonis 20.10.10 - 14:23 Uhr

Ich bin Frühbucher ....
Die besten Sachen sind jetzt sogar schon weg...

Bei Lastminute hat man keine große Auswahl mehr...

LG Kerstin

Beitrag von ina_bunny 20.10.10 - 15:01 Uhr

Wir buchen unseren Sommerurlaub sobald der Sommerflugplan draußen ist.

LG Ina

Beitrag von wuestenblume86 20.10.10 - 17:02 Uhr

In der Nebensaison Lastminute und Hauptsaison Frühbucher ;-) gute Hotels und Flugzeiten sind schnell weg in der Ferienzeit.....in der Nebensaison sieht das mit den Flügen einfacher aus und da kann man Last Minute wenn man nicht so versteift ist auf ein Hotel einen guten Fang machen.