suche Buch, wer weiß was ich meine?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandy-777 20.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche ein bestimmtes Buch, wo ich aber leider den Titel nicht genau weiß. Es ist ein Buch für Kinder wenn diese die skuriellsten Fragen stellen findet man dort eine Antwort. Ich meine der Titel beinhaltet " Fliegen kleben an der Wand " oder so. Weiß jemand vielleicht was für ein Buch ich meine? Hab schon gegoggelt, aber nichts gefunden, nur andere Bücher.

Danke euch schonmal.

Lg
S

Beitrag von germany 20.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

wir haben so ein ähnliches Buch, das heißt: Warum haben Marienkäfer Punkte?

Hier findest du das und andere Bücher die auch viiiiiiiiiele Fragen beantworten. Unserer fragt auch grade die unmöglichsten sachen..#schwitz

http://www.amazon.de/Kinder-wissen-wollen-Marienk%C3%A4fer-Punkte/dp/3866132972


lG germany

Beitrag von mum81 20.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo,
ich kann das Buch, wer macht das Licht im Kühlschrank an empfehlen, es ist vom Bertelsmann Verlag und man kann es bei Weltbild bestellen.

lg mum81

Beitrag von aristocat 20.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo!
Das Buch heißt "Warum fallen Fliegen nicht von der Wand?" von Kinderland. www.kinderland.de. Weiß nicht, ob es das noch gibt, aber einen Nachfolger. Wir haben das Buch vor ca. 1 Monat über den Kindergarten bestellt.

Lg, Kathrin