verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein10 20.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo,
gestern erst schrieb ich jemanden, der sich nicht schwanger fühlt, dass sie sich keine Sorgen machen soll, weil es mir auch so ging. Bin heute 9+1
Heute Nacht wurde ich wach, weil ich ein ziehen hatte. Ich hatte leichte Blutung, bin sofort ins KH und leider keine Herztöne mehr. Das ist nun meine zweite Fehlgeburt. Mir geht es echt schlecht:-( nun muss ich zur Ausschabung ins KH.die Angst bei erneuter Schwangerschaft ist so hoch.
Euch noch eine schöne Schwangerschaft.

Grüße
Claudia

Beitrag von connie36 20.10.10 - 13:30 Uhr

hi
das tut mir sehr leid für dich#herzlich hoffe das es dir bald wieder besser geht, und man auch herausfindet, warum.
lg conny

Beitrag von cucina3 20.10.10 - 13:30 Uhr

Es tut mir sehr leid !
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht #liebdrueck

Beitrag von steffimarc 20.10.10 - 13:31 Uhr

Wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit

#kerze

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 13:31 Uhr

Das tut mir sehr Leid.
Du kommst bestimmt bald wieder #klee

Alles Gute #kerze

Beitrag von amelie10 20.10.10 - 13:34 Uhr

Oh je.... ich finde es immer sehr traurig sowas zu lesen :-(

Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und das deine nächste #schwangerschaft Komplikationslos verläuft!!

Wünsche Dir alles Gute!!!

#herzlich Steffi

Beitrag von pancake7373 20.10.10 - 13:37 Uhr

Das tut mir sehr leid fuer dich :-(
Wuensch dir von ganzen Herzen viel Kraft und das die Zeit dein Trauer, Schmerz heilt.
Lg

Beitrag von steffi8981 20.10.10 - 13:39 Uhr

#liebdrueck das tut mir sehr leid, das muss ich echt schlimm sein.
Nicht die Hoffnung aufgeben, ich hoffe Du bis bald wieder bei uns.

Ich wünsche Euch viel Kraft #kerze

Steffi

Beitrag von dia111 20.10.10 - 17:17 Uhr

Es tut mir so Leid.

Ich hatte dieses Jahr auch zwei FG (bei der ersten schlug das Herz auch nicht mehr) hatte einen Alptraum das ich eine FG hatte und auch alles Anzeichen waren auf einmal weg, und ich hatte starke Blutungen bekommen.

Bei der zweiten hatte ich gar keine Anzeichen und hatte eine FG in der 6SSW.

Bin wieder SS,und habe ständig Angst, doch so langsam freue ich mich darauf und diesmal wird alles gut.
Aller guten Dinge sind 3, du wirst sehen, gut die Angst ist ständig dabei, aber es kann auch gut gehen.

Wünsche dir viel viel Kraft für die jetztige Zeit.

#kerze für dein Sternchen

Lg
Diana die bei meinen ersten Mädels überhaupt keine SS-Anzeichen hatte und alles gut ging