Ich gesell mich schon mal zu euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 20.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo!

Nachdem ich das hier heute morgen in der Kinderwunschrubrik geschrieben hab:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2859453&pid=18087612

und dieses hier de Beweis ist:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ahe1s5&s=7

Komme ich shcon zu euch!

Ich habe eine Riesenangst! Wegen meiner/unsere Vorgeschichte!

Ichhoffe ich werde mich wohl bei euch fühlen!

LG sisa1978

Beitrag von britta87 20.10.10 - 13:51 Uhr

Ich freu mich sehr für euch.
Hab in deiner VK gestöbert, hast ja schon viel durch gemacht! Ich drück dir die Daumen, das alles gut verläuft und du einem gesunden Baby das Leben schenken darfst!!
Alles liebe und #herzlich Glückwunsch zur #schwanger
Lg britta mit Mia (19mon) fest an der Hand und #ei 24+5

Beitrag von atilla09 20.10.10 - 14:10 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch.. Herzlich willkommen bei uns... Viel Glück in deiner SS...
LG
Leyla (mit #babyBoy inside 35 SSW)