nicht mehr antworten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 13:36 Uhr

Vielelicht sollten wir auf solche offensichtlich provozierenden Postings nicht mehr antworten!

Damit ersparen wir uns nur Ärger und schonen unsere Nerven...die werden schon genug strapaziert ;-)

Ich bin im fortgeschrittenen und im KiWu-Forum unterwegs und kann nur sagen das die im KiWu auf solche offensichtlichen Fake´s gar nicht reagieren....


Dieser Hinweis ist echt nicht böse gemeint #herzlich

#winke

Beitrag von motmot1410 20.10.10 - 13:38 Uhr

Da hast Du recht ;-)

Von mir gab es auch den blauen Stift. Ich hoffe, dass der Beitrag bald verschwindet. Ich finde es sehr schade, dass andere wichtige Beitrage dann völlig untergehen. :-[

Beitrag von tabeya70 20.10.10 - 13:39 Uhr

stimmt!
und ich bin immer son schäfchen und denke, die überschrift und text dazu wurden überlesen.
ach ja...#klatsch

Beitrag von sunnyloca 20.10.10 - 13:40 Uhr

Ich versteh schon wie Du das meinst. Meistens mache ich das auch so. Mir ist nur gerade so langweilig. Und ich bin immer noch nicht gaaaanz sicher, ob sie nicht doch ernst meint... #kratz

Beitrag von kolbo-sauri 20.10.10 - 13:40 Uhr

Ich gebe Dir absolut Recht.

Ich kann nicht verstehen, wie man sich mit einem offensichtlichen Fake oder Provokateur auf eine Diskussion einlassen kann.

Der macht sich doch über jede Antwort lustig und hat somit sein Ziel erreicht.

Stifteln und ignorieren, fertig. Wenn er keine Antworten bekommt, wirds langweilig.


VG

Beitrag von sunnyloca 20.10.10 - 13:42 Uhr

Sie reagiert doch gar nicht provokativ. Und das mit den Kamelen war doch wirklich lustig! ;-) #winke

Beitrag von motmot1410 20.10.10 - 13:44 Uhr

Naja, ich finde schon auffällig, dass gerade jetzt sich eine 19-jährige anmeldet, die mit diesen typischen "fahrt mal in den Urlaub"-Klischees ankommt.

Beitrag von tabeya70 20.10.10 - 13:46 Uhr

stimmt,
und außerdem - warum dieser name????
das riecht doch sehr nach mondstaub und h... hab ich vergessen, glücklicherweise ;-)

Beitrag von sunnyloca 20.10.10 - 13:46 Uhr

Ja klar! Da geb ich Dir ja auch hundertprozentig Recht. Aber im Moment finde ich die Diskussion noch eher amüsant als bösartig oder so.

Beitrag von kolbo-sauri 20.10.10 - 13:49 Uhr

Sie macht sich lustig und schreibt non-sense. Den Ursprungbeitrag sehe ich als Provokation, um hier mal wieder Krawall zu machen und die bösen Fokiwulerinnen (schönes Wort :-)) als frustierte Zicken hinzustellen (siehe die prompte Reaktion von saskia33...)

Von daher bin ich der Meinung, wir sollten gar nicht reagieren.

VG

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 13:50 Uhr

nicht provokativ?

ich zitiere : "Sorry, aber diese Aussage empfinde ich als unverschämt und beleidigend"

ich habe nur gefragt ob sie denkt, das dieses Forum für Ihren Beitrag tatsächlich das richtige ist

Obwohl, wenn ich mir den Rest durchlese, überlege ich auch ob Fake oder nicht

wie auch immer : finde wenn sie diesen beitrag nach einer langen KiWu-Geschichte geschrieben hätte wär es ok hier , ansonsten denke ich, wäre das KiWu-Forum der bessere Platz gewesen

Beitrag von -wildblume- 20.10.10 - 13:46 Uhr

ach, die wissen auch nicht so recht wohin mit ihren hormonen..sind bestimmmt pubertierende jungs die sich leider gerade auf unsere kosten lustig machen....also immer schön ignorieren

Beitrag von hasi59 20.10.10 - 13:51 Uhr

Ja da hast du natürlich recht!

Finde es bloß merkwürdig, dass es in letzter Zeit so oft vorkommt. Da macht sie eine oder mehrere Userinnen ganz schön lustig auf Kosten der Mädels hier. Wenn es witzig ist ok, aber das geht langsam echt unter die Gürtellinie und zeugt von null Charakter. Schade, dass es solche Menschen gibt!

Steht darüber Mädels!


LG
Hasi

P.S. der Kommentar von cwallace war gut! #rofl

Beitrag von buttercup137 20.10.10 - 13:55 Uhr

Schade, das ich das verpasst habe! Da hätte ich meinen Agressionen mal wieder Luft machen können:-p
Aber ich sehe das genau wie ihr. Das ist wirklich verschwendete Energie, die man anderweitig einsetzen kann#rofl

LG#winke

Beitrag von caro23 20.10.10 - 14:08 Uhr

sie ist weg, weg und wir sind wieder allein....
nun ist sie weg,weg und es ist nicht schön allein zu sein #rofl


*Sing*!!!

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 14:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kampf.kruemel91 20.10.10 - 14:25 Uhr

#aerger