Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nika85 20.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, wer von euch in der Übungszeit raucht und wer schon vorher aufgehört hat...?
Liebe Grüße an alle#winke

Beitrag von mamamoni83 20.10.10 - 13:38 Uhr

Also ich rauche. Wieso fragst du?#winke

Beitrag von nika85 20.10.10 - 13:52 Uhr

Damit ich mich besser fühle, weil ich auch rauche#rofl
Habe schon von so vielen gehört, wie unverantwortlich das wäre....und dass das ein Grund sein könnte, warum es bei mir noch nicht geklappt hat...Ich hoffe doch dass das quatsch ist!!!

Beitrag von makima08 20.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

habe bei meiner Tochter aufgehört zu rauchen, als ich die Pille absetzte. Nach dem Stillen habe ich leider wieder angefangen, jetzt aber wieder aufgehört, seit wir das Zweite planen.

Würde das immer so machen.

LG makima #blume

Beitrag von baby28587 20.10.10 - 13:40 Uhr

Ich bin Nichtraucher :)

Beitrag von nickymaus30 20.10.10 - 13:41 Uhr

okay bin ich mal die erste die ihr blödes laster zu gibt ..aber im moment rauche ich nicht weil ich stark erkältet bin ...

aber ich rauche in der "übungszeit"...

habs leider noch nicht geschafft auf zuhören ..mal sehn vielleicht klappts ja jetzt mit der grippe ...dunstfrei bin ich ja schon eineinhalb wochen lang ..

würde mich super freuen wenn es so bleibt ..


bitte lasst eure steine liegen ..

lg nicky

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 13:41 Uhr

Ich habe mit mir persönlich vereinbart, das sobald ich einen pos. Test in den Händen halte, ich keine Kippe mehr anrühre.
Habs aber auch jetzt schon ziemlich reduziert;-)

LG

Beitrag von luna1985 20.10.10 - 13:56 Uhr

wir sind seit ca. 2 wochen am üben und ich rauche auch noch...aber sehr reduziert...also nur noch max. 4 zig am tag...aber sobald es positiv ist, bin ich auch weg vom rauchen...schmeckt eh irgendwie nicht mehr:-D

lg

luna

Beitrag von kimiko 20.10.10 - 13:45 Uhr

Hab Mitte Januar aufgehört und danach noch ein Weilchen verhütet.
Der KiWu hat mir das Aufhören sehr erleichtert.

Drücke allen, die nach pos. SST aufhören wollen ganz feste die Daumen, dass es klappt #klee

Beitrag von sandel12 20.10.10 - 13:49 Uhr

Mach es wie Lexia. Noch rauche ich, sobald ich einen positiven Test in Händen halte natürlich nicht mehr. Aber ich rauche auch wesentlich weniger seitdem Kiwu als früher!

Beitrag von carochrist 20.10.10 - 14:50 Uhr

Ich bin Nichtraucherin.

Beitrag von jenpa 20.10.10 - 14:54 Uhr

Rauche noch, warte auch auf nen pos. Test!

Beitrag von theunleashed2 20.10.10 - 21:40 Uhr

also ich rauche und bin mittlerweile im ÜZ 8 naja wenn es bei üz 9 nicht geklappt hat möchte ich definitiv aufhören.

#winke#winke
grüße zurück

the unleashed