Nur mal so *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 13:36 Uhr

Huhu,
naja da ich schon mal SS war, sollte man ja denken ich würde mich mit dem ganzen Kram wie Ovus und ZB schon auskennen...
Ne irgendwie war das das letzte mal alles leichter. Pille abgesetzt und einfach mal probiert. Nach 8 ÜZ bischen ungeduldig in Kalender geschaut zweimal geherzelt und zack treffer! Gemerkt hab ichs erst gar nicht. Mochte eben keinen Kaffee mehr, wurde mir schlecht davon. Hatte aber kurz vorher ne Magenschleinhautentzündung, war also noch nichts ungewöhnliches...
Naja bei der Gartenarbeit bekam ich beim tragen eines 50 Liter Sacks Blumenerde so ein ziehen im Bauch, anders als man das so von Mens oder so kennt. Naja die Mens kam nicht, naja und positiv.
War mir egal wie deutlich der Strich war, waren zwei das hat gereicht;-)
Ich habe mir einfach gar nicht so ein Kopf gemacht.
PMS, ES etc. hatte ich nie bzw. nie bemerkt. Merkt man sowas? Nein hätte ich früher gesagt...
Naja als ich jetzt die Pille abgesetzt habe, habe ich seitdem nen sehr schmerzhaften ES. Seit 2 Monaten auch PMS. Irgendwie ist sowieso alles ganz anders als beim ertsen Mal.
Nach erfolglosem probieren, kam dann der Persona. UPs, ES ist ja gar nicht dann, wenns der Kalender mir sagt#kratz War ja schon mla ne Erkenntnis#ole
Naja aber geklappt hats ja immernoch nicht.
Leider ist das jetzt schon fast zum Sport geworden. Ovus, Persona und ZB und noch keinen Schritt weiter. Selbst meinem Mann habe ich jetzt schon Präparate augeschwatzt.#schock
Was machen Männer nicht alles so mit;-)
Da ich sehr unsportlich bin, hoffe ich diesen Sport nun blad beenden zu können!
Euch noch nen schönen Tag und allen Hibbelinchen ganz viel#klee

Beitrag von pumpphonia 20.10.10 - 13:45 Uhr

Sehr schön ;-)

habe auch gerade weiter oben ein paar Worte aus meiner Sicht der Dinge eingebracht. Wie Recht du doch hast...

Alles Gute. #klee

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 13:46 Uhr

Ja lustig, wollte ich grade lesen.
Dir auch viel#klee

Beitrag von sedona72 20.10.10 - 14:34 Uhr

Kurze Frage: Was heißt eigentlich SiLoPo? Ich lese es hier immer wieder #kratz;-)

LG Sedona#winke

.... und Danke schonmal für Aufklärung!!! :-)

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 14:35 Uhr

Sinnloses Posting
#bitte

Beitrag von sedona72 21.10.10 - 14:04 Uhr

Danke! Endlich weiß ich es ...

#danke