heul heul heul das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 13:36 Uhr

So nun wollte ich heute nochmal ein paar #schwimmer los schicken ABER mein Lieber Schatz möchte nicht ... ganz prima ... es lief anfang des Zykluses so PRIMA und nun der zusammenbruch ...

Prima ...

ES MUSS VON IHM AUSGEHEN ... ER HAT KEIN KOPF DAFÜR ... #bla

So, dabei war ich so zuversichtlich ...

Pech ab in den nächsten Zyklus

:-[#heul#schmoll

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 13:38 Uhr

Beim nächsten mal würde ich ihm nicht sagen wann deine fruchtabren Tage sind,bzw.ihn da etwas anfunkern ;-)

lg

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 13:40 Uhr

ich hab nichts gesagt ... wollte einfach nur so mal wieder IHM meine LIEBE zeigen ... ich weis er hat nun KEIN job aber auch das bekommen wir wieder hin ...

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 13:42 Uhr

Hat sich aber grad anders angehört ;-)
Weil genau wenns um die Wurst geht hat er keine Lust #schein ;-)

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 13:43 Uhr

Also wir waren anfangs auch fleißig und jetzt war die Luft etwas raus. Unser sohn ist krank und unser schlaf kam etwas zu kurz.
Da ich wusste das mein ES bevorsteht wollte ich natürlcih auch herzeln.Mein Mann nicht. Dann habe ich ihm gesagt wies aussieht. ER möchte auch ein Kind und fragte mich warum ich dann nicht einfach mit ihm drüber rede.
Und wir haben dann doch noch, klingt nach Pfllichtübung, hat trotzdem Spaß gemacht...
LG

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 13:46 Uhr

er will nicht ... es muss von ihm kommen das er will ...

nun ist er ins schlafzimmer um zu schlafen da er ja ACH SO MÜDE IST ...

ich werde nun mich weg machen ... dreh hier noch durch +


ich rede seitdem Fr mit ihm darüber ... wegen seiner Lage und und und doch es kommt nicht bei ihm an

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 14:10 Uhr

ES MUSS VON IHM AUS KOMMEN#kratz
und wenn du willst, zählt das nicht#schock
Denke da ist mal ein Grundsatzgespräch nötig!
LG

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 14:12 Uhr

da hatte ich auch ein GROSSES ? im Kopf ...

ich glaub aber das er damit meinte das er auch wollen muss ... und er nicht will also kommt auch nichts ...

denk ich mal ach scheiss drauf ... ÜZ 5 ich komme ...

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 14:13 Uhr

VIEL #klee

Beitrag von mima19 20.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo

so ging es mir diesen Monat dachte auch kann ich vergessen weil mein Mann zur ES zeit nicht da war.

Abbbbbbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr ich habe gesten positiv getestet.

Also kopf hoch und immer positiv denken.

lg Claudia

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 13:50 Uhr

Aber du hattest doch in der Zeit vom ES SS und ich hab wenn nun due Tempi hoch geht KEIN GV in der ES Zeit ... das einemal am we wird wohl nicht reichen ...

#heul

Beitrag von mima19 20.10.10 - 13:54 Uhr

Ich weis du du dich fühlst hatte das thema auch mit meinem Mann das er keine lust hat und und und......

lass im 1-2 tage zeit dann kommt er wieder glaub es mir mit druck geht garnichts glaube mir......

lg und kopf hoch

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 14:00 Uhr

ich mach nun nichts mehr ... ich lass es sein ... ich hab keine lust mehr ... wenn er mal SPITZ ist und ich ihn stehen lasse wie bestellt u nicht abgeholt dann dreht er am rad und meiner einer muss immer ein auf verständnis machen ???

hab ich kein bock drauf ...

ich üben kein stress aus .. ich will einfach nur wieder spaß haben ihm LIEBE zeigen ... doch er blockt es ab ...

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 14:04 Uhr

HuHu,

ist er denn erst jetzt arbeitslos geworden?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 14:05 Uhr

sagen wirs so ...
es war absehbar ... entweder er hätte gekündigt oder sein chef ... nun kam sein chef mit der küdnigung zu erst und nun verschliesst er sich ... ich hab gleich als die kündigung kam alles gesagt gemacht getan ... werde abgewiesen und ja ...

er hat sich nun ins schlafzimmer gelegt ... er ist müde ...

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

Hm, ich verstehe Deinen Mann da schon ein bisschen. Er steht nun vor der Aufgabe sich einen neuen Job zu suchen, was nicht unbedingt einfach ist bei der Wirtschaftslage. Dann bedeutet für Männer ein Kind ja auch oft, dass sie das Gefühl haben die Verantwortung zu haben die Familie ernähren zu können. Das ist ja weggebrochen - ohne Job kann er weder Dir noch dem Kind etwas bieten. Vielleicht fühlt er sich deswegen nicht so wirklich toll.

Natürlich kann man auch während der SS arbeitslos werden oder wenn das Kind 3,4 oder 15 jahre alt ist. Aber ich glaube zum Bienchen setzen fehlt einfach Kraft und Energie, wenn man gerade seinen Job verloren hat.

Gib ihm die Zeit, die er braucht um wieder neuen Mut für sein Leben zu finden. Und dann könnt ihr doch wieder los legen. Das wird sich ja sicher bei ihm legen und er schaut wieder etwas sonniger in die Zukunft.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 14:17 Uhr

das versteh ich alles ... doch dann soll ers auch lassen von dem thema zu reden ... denn das tat er gestern abend als wir im bett lagen ...

ich respektiere es ...


mir ist gerade kotzübel ... seid gestern gehts mir nicht so gut ... ab und an übelkeit ...