Brauche ZB Experten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 20.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo ihr Lieben Profis ;)

sagt doch bitte mal was. Sowas hab ich noch nie gehabt. Mein Freund ist seit heute wieder einigermaßen fit. Obs gereicht hat....eigentlich nicht so wichtig, hauptsache es geht ihm besser.

Ich habe noch nie soo lange diegleiche Tempi gehabt, und ZS ist auch schon tagelang spinnbar.... Was da los???????#kratz

Beitrag von baby28587 20.10.10 - 13:37 Uhr

Oh ZB vergessern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/54164


Danke euch

Beitrag von baby28587 20.10.10 - 13:38 Uhr

Ich bin zu blöd...so

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 13:44 Uhr

Kanns nicht öffnen

Beitrag von schneckchen710 20.10.10 - 13:48 Uhr

hihihi#roflhihihi#roflhihihi#rofl

Das kenne ich. Und bei mir geht es so weiter
guck mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180


Ich glaube nicht, #kratzdass es irgendwas zu bedeuten hat. Wenn, dann heißt es vielleicht nur, dass unsere Hormone seeeeehhhhhrrrr ausgeglichen sind.;-)
Mal sehen was die anderen sagen.

Liebe Grüße
schneckchen

Beitrag von baby28587 20.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo schneckchen :)

So einen Anstieg will ich auch :D Hehe drück mir mal die Daumen ;)