..ab wann spielzelt fürs babyzimmer...vielleicht mit bälle füllen

...bitte eure erfahrungen! ab 1 jahr oder eher zum reinkrabbeln wenn bälle drin sind für ne kleine prinzessin.

1

Hallo!

Der Große hat letztes Jahr zu Weihnachten ein Bällebad bekommen, da war er 18Monate alt. Seine kleine Schwester war da 4Monate alt und lag dort ab und an auch drin, sie fand es toll! Ab dem Krabbelalter sind dann beide rein und auch jetzt noch lieben die zwei ihre Bälle!

LG

3

da das zimmer neu gemacht wird würde ich gerne so ein zelt reinstellen weil,s einfach auch süß aussieht in dem prinzessinnen-zimmer...also meinste istb das ok?

2

Hallo!
Unsere Maus wird in Tagen 1 Jahr alt und sie bekommt dann ein Bällebad/Haus, was auch immer von Uroma und Uropa geschenkt... Fand sie letztes Mal in der Krabbelgruppe gut und ich glaube das Alter ist schon okay.. Dann können sie langsam was mit anfangen :-)
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

4

Hallo :-))

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und hat auch seit ein paar Wochen eins, und sie findet es toll..


Lg Alex