..ab wann spielzelt fürs babyzimmer...vielleicht mit bälle füllen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 20.10.10 - 13:38 Uhr

...bitte eure erfahrungen! ab 1 jahr oder eher zum reinkrabbeln wenn bälle drin sind für ne kleine prinzessin.

Beitrag von littleblackangel 20.10.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Der Große hat letztes Jahr zu Weihnachten ein Bällebad bekommen, da war er 18Monate alt. Seine kleine Schwester war da 4Monate alt und lag dort ab und an auch drin, sie fand es toll! Ab dem Krabbelalter sind dann beide rein und auch jetzt noch lieben die zwei ihre Bälle!

LG

Beitrag von nessy409 20.10.10 - 13:51 Uhr

da das zimmer neu gemacht wird würde ich gerne so ein zelt reinstellen weil,s einfach auch süß aussieht in dem prinzessinnen-zimmer...also meinste istb das ok?

Beitrag von franzi510 20.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo!
Unsere Maus wird in Tagen 1 Jahr alt und sie bekommt dann ein Bällebad/Haus, was auch immer von Uroma und Uropa geschenkt... Fand sie letztes Mal in der Krabbelgruppe gut und ich glaube das Alter ist schon okay.. Dann können sie langsam was mit anfangen :-)
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von ari79 20.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo :-))

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und hat auch seit ein paar Wochen eins, und sie findet es toll..


Lg Alex