Sehr spät ES,geht das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 20.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo!#winke

So nun hatte ich eine Zwangs~Pillen Pause (2 Monate) wegen der Hormone und hier war mein ZB bis ZT 41:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/537821

und hier dann nochmal ab ZT 30 weitergeführt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/544264

Denke ES war erst an ZT 37 oder?? Gibt es dann überhaupt noch eine Chance schwanger zu werden, wenn der ES so spät erst ist??

LG
Nadine, die #schmoll weil nicht nur ihre Stimmung runter ist, sondern auch das #wolke mies...

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 13:43 Uhr

HuHu,

Na klar geht das :) Dem Ei und dem Schwimmer ist es egal wann sie sich zu nem Date treffen ;) Die zählen die Tage vorher ja nicht mit #blume

Ich hatte letzten Zyklus auch meinen ES erst am 35 ZT. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ich sende Dir ein paar Sonnenstrahlen ins Herz, damit nicht mehr alles so grau ist #sonne

Lichterglanz

Beitrag von grinsekatze85 20.10.10 - 13:45 Uhr

Danke!#blume

Ja ein paar #sonne Strahlen könnte ich hier echt vertragen! #liebdrueck

Dann hoffe ich mal das die Tempi schön oben bleibt und meine Mens nicht kommt!;-)

LG
Nadine

Beitrag von nickymaus30 20.10.10 - 13:43 Uhr

klar geht das ..jetzt muss nur deine zweite zyklushälfte lang genug sein ...also 14 tage ...nicht nochmal so lange wie deine erste zyklushälfte ...

Beitrag von grinsekatze85 20.10.10 - 13:46 Uhr

Okay, danke#blume

LG
Nadine

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 13:45 Uhr

Huhu,
wann ES ist ist egal, solange die zweite ZH min. 10 Tage lang ist.
LG

Beitrag von grinsekatze85 20.10.10 - 13:46 Uhr

Danke!!#blume

Hoffe ich doch!!

LG
Nadine