Erste Pilleneinnahme

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von kedvesem2 20.10.10 - 13:44 Uhr

Hallo ihr lieben,
also ich hab da mal ne frage... ich habe jetzt nach langer zeit wieder mit der pille angefangen. und man soll ja am ersten tag der monatsblutung damit anfangen die erste pille zu nehmen. das war bei mir vor etwa 5 tagen. da hatte es bei mir mit einer leichten schmierblutung angefangen und das hielt dann nur 3 tage an, dass meine tage "nicht richtig gekommen" sind. jetzt ist gar nichts mehr, habe die pille jetzt aber trotzdem weitergenommen.kann es jetzt mit der pille zusammenhängen? oder ist das nicht normal? wie war es bei euch gewesen?
lg