ss-test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 13:44 Uhr

#winke

hab heut morgen nen ssw gemacht, konnt es nicht mehr aushalten,
nach einer minute kam schon das ergebnis #schwanger
ich konnte es nicht glauben also hab ich gleich in der arbeit nen zweiten test gemacht der war auch positiv. #ole#huepf

bin jetzt 4 ssw + 3 tage, man bin ich froh.
so nun heist es daume drücken und abwarten muss am 3.11 zum FA

liebe grüße
Sugabunny85

PS
viel #klee, ich drück euch allen die daumen das es bald klappt
#winke

Beitrag von engelein1406 20.10.10 - 13:46 Uhr

#herzlichlichenglückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-D#klee

Und wir hoffen dann bald auf Viren :-p

Lg Nicole

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:30 Uhr

ganz lieb #danke sag #winke
ich versuch welche rüber zu schicken ;-)

Beitrag von ding2011 20.10.10 - 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Wie langt habt ihr denn geübt? Hattest du Anzeichen *neugierig :)..

Liebe Grüße!!!#winke

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:21 Uhr

sind seit februar diesen jahres dran, hat nicht geklappt bis jetzt meine FA meinte ich solle agnucaston nehmen (seit anfang september) hab ich auch gemacht. mein mann hat ein spermiogram gemacht mit nicht so gutem ergebnis naja er hat orthomol fertil plus ca 2-3 wochen genommen.
naja nun bin ich schwanger ging irgendwie schnell.
anzeichen hat ich nicht wirklich. mein zyklus war länger als normal so das mich meine abreitskollegin überredet hat ein ss test zu machen. hmm der war positiv.

wie lang bist du schon dabei #schwanger zu werden?

#winke

Beitrag von e76 20.10.10 - 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #ole

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:25 Uhr

ganz lieb #danke sag #winke

Beitrag von lulou 20.10.10 - 13:48 Uhr

#liebdrueck
Herzlichen Glückwunsch....ich hibbel noch...weiß leider auch nicht wann mein NMT ist.....so zwichen dem 28.10. und dm 5.11.

mfg.lu

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:26 Uhr

ganz lieb #danke sag #winke, ich drück dir die daumen das es klappt

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:27 Uhr

ganz lieb #danke sag #winke ich drück dir die daumen das es klappt

Beitrag von annie-the-pooh 20.10.10 - 13:49 Uhr

Alles alles Liebe und das alles gut geht...

:-D:-D:-D:-D:-D#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:29 Uhr

ganz lieb #danke sag #winke, ich hoffe es klappt alles und geht gut

Beitrag von babett85 20.10.10 - 13:50 Uhr

#herzlich glückwunsch
ich hoffe dou hälst uns auf dem laufenden :)

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:27 Uhr

ganz lieb #danke sag #winke, klar wieso nicht

Beitrag von sweedaaa 20.10.10 - 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

ich hab auch gestern und heute positiv getestet!! #huepf

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:23 Uhr

na dann wünsch ich dir auch alles liebe und auf eine gemeinsame schöne schwangerschaft;-)

Beitrag von winterengel 20.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo #winke und heeeerzlichen Glückwunsch #huepf !!

Alles, alles Gute für euch #klee !

Liebe Grüße #blume!

Malin

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:31 Uhr

ganz lieb #danke sag #winke
liebe grüße sugabunny85

Beitrag von pippe77 20.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich hatte ja am Freitag bei NMT+1 zweimal positiv getestet, konnte es auch nicht glauben.

Naja, jetzt war ich heute bei der FA, aber man konnte natürlich noch nichts sehen bis auf eine super aufgebaute Schleimhaut und nen Ansatz von ner 2mm grossen Fruchthöhle #huepf#huepf#huepf

Die FA hat mir schon mal gratuliert und meinte, dass alles ganz gut aussieht und nach meinen Anzeichen gefragt. Soll jetzt in 2 Wochen nochmal kommen, wieder "Fototermin" :-D

Wünsche euch Hibbelinchen und den Frisch-Schwangeren auch alles Gute und Liebe!

Beitrag von sugabunny85 20.10.10 - 16:33 Uhr

ganz lieb #danke sag #winke

ja genau ich muss auch in 2 wochen hin, die wollten mich micht früher reinbestellen meinten man sieht noch nichts aber dann bin ich 6+3 da sieht man schon was. bin total gespannt die 2 wochen wollen bestimmt nicht vorbei gehn #schmoll

Beitrag von carina061085 20.10.10 - 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von evelie 20.10.10 - 15:16 Uhr

tz, tz,...#nanana
ich muss schon sagen...
... ein fruchtbarer tag.;-)
ich hab schon aufgehört zu zählen, wieviel heute sich als positiv "geoutet" haben #huepf

viiiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee
wünsch ich dir

von #herzlich
eve