Komischer Ausfluss - 27. SSW -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 20.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo

Ich hab irgendwie seit heute so komischen Ausfluss. Der ist so gelb - grün. Und vor allem so viel davon.

Ich musste letzte Woche Arilin Zäpfchen nehmen. Das ist ein AB zum Einführen in die Scheide. Seit vorgestern mache ich nun die Kadefungin Milchsäurekur.

Un nun eben dieser Ausfluss. Es fühlt sich auch komisch an untenrum. Könnten das immer noch Bakterien sein??? Ich ruf nachher mal beim FA an. Der ist aber erst ab 15.00 Uhr wieder da.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 26+2

Beitrag von mauz87 20.10.10 - 14:15 Uhr

Wenn die diese Milchsäurekulturenkur machst ist es eigentlich normal.

Nehme dünne Slipeinlagen ohne Kunststoffbeschichtung dann ist es auch nicht so unangenehm.

Aber deinen FA kannste ja anrufen, dann weißt Du es ganz genau :-)..


zG habe Ich in dieser SS bislang nicht einmal nen Problem wegen des Ausflusses gehabt...

lG Tanja (26.SSW)