Doch ES????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 20.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo Mädelz!#winke

Ich habe gerade mal ein Ovu gemacht aus reiner neugier. Entweder habe ich jetzt bald meinen ES oder er ist aus irgendeinen anderen Grund positiv. (warum auch immer)


Schaut mal Bilder in VK. Die Ovus von Onestep werden bei mir nicht positiver!


Ich bin jetzt ZT 25 und habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tage



Was meint Ihr?



LG Shadow

Beitrag von shadow3011 20.10.10 - 13:48 Uhr

Ach ja...hier meine blöde Kurve



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/540288

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 13:52 Uhr

#kratz
Tut mir leid, daraus werde ich nicht schlau. Wann misst du denn immer?
LG

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 13:52 Uhr

Warum sollte dein ES nicht kommen,hast ja bisher noch keinen gehabt ;-)

Ich würde mal ein paar Bienchen verteilen #schein

lg

Beitrag von shadow3011 20.10.10 - 13:59 Uhr

Weil er sö spät ist...das hab ich noch nie gehabt!