Grüner Stuhlgang - erster Zahn? Mit 3Monaten????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von starlight3586 20.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat nun seit 4 fast 5Wochen grünen Stuhlgang. Von meiner großen Tochter kenne ich das so wenn der Stuhl grün ist, dann dauert es nicht lange bis ein Zahn kam. Bei Lara merk ich aber keine Spitze und auch nichts weißes ist zu sehen. Also keine Spur von einem Zähnchen. Nun ist sie seit gestern auch noch verschleimt....das hatte meine Große auch immer beim Zahnen + Schnupfen....
Wann haben eure Babys den ersten Zahn bekommen?
Lg
Moni mit Emma und Lara

Beitrag von tinemaya 20.10.10 - 13:54 Uhr

ich denke, grüner Stuhlgang sind ein Hinweis auf Blähungen ! Erkundige dich doch bei deiner Hebi !

Grüße

Beitrag von starlight3586 20.10.10 - 14:04 Uhr

Sie hat ganz arg Blähungen, sie kriegt auch Sab Tropfen. Und ein Flaschen Kind ist sie. Hängt das alles damit zusammen?
Muss ich nächstes mal den Kidnerarzt fragen.
Grüße

Beitrag von wespse 20.10.10 - 14:52 Uhr

Bei uns im August-Club haben die ersten Babys Zähnchen bekommen. Eines ist 9 Wochen alt.
Auch kommt es vor, dass Babys schon mit Zähnen geboren werden.

Ein zusammenhang zwischen Stuhlgang und zahnen ist mir allerdings nicht bekannt...

Beitrag von lilalaus2000 20.10.10 - 15:04 Uhr

hallo

meine kleine hat auch grünen stulgang, schon immer gehabt und ja, sie hat blähungen, aber die gehen gut ab. sie pupst mehr als ein bauarbeiter nach einem chilliburger :-)
aber ihr gehts sehr gut, und der arzt meinte es ist ok solange sie keine schmerzen hat durch die blähungen.

ist auch ein flaschenkind mit bebivita pre/1er und sabsimplex

lg und keine bange