Mein Zyklusblatt/ noch jemand ES +8???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 20.10.10 - 13:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829806/539803


däumchendreh und Tage zähl..................................#gaehn

Beitrag von nickymaus30 20.10.10 - 13:49 Uhr

ich bin es+6 ..meins is in meiner vk ...

bin schon voll am hibbeln wie gehts dir ?

Beitrag von annalena36 20.10.10 - 13:52 Uhr

Huch , hab erstmal gegrübelt ...aber ich denk , dein NMT ist der 35. ZT....ungefähr , Temp- ist in Hochlage........soll se auch bleiben!!!

LG

Beitrag von engelein1406 20.10.10 - 13:50 Uhr

Schaut gut aus wa ;-D
Na dann mal Daumendrück #klee

Lg Nicole

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 13:51 Uhr

ich bin ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

und warte und warte und warte und warte...................................

Beitrag von annalena36 20.10.10 - 13:54 Uhr

Hast du Symptome , die anders sind als sonst???

Ich hab nur Brustschmerzen und tagsüber leichte Übelkeit , so unterschwellig... sonst nix.

Abwarten ....boah , wie ich dieses Wort hass#augene

Beitrag von kimiko 20.10.10 - 13:54 Uhr

Bin auch ES +9. Zumindest wenn ich das richtig gezählt habe #hicks
Ab wann zählt man denn die Tage? ZB in VK.

Beitrag von annalena36 20.10.10 - 13:56 Uhr

hey , ich denke wenn die Temperatur über der Coverline ist (CL), hast recht , würde auch sagen ES+9 !!!!! Daumen drück

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 14:08 Uhr

ich denke ES+8,der erste tag des anstiegs ist der 1 tag nach ES

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 14:14 Uhr

sieht doch sehr gut aus...bin es+8 und auch heftig am hibbeln#zitter

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 14:22 Uhr

achso... mein zb ist in vk#klatsch

Beitrag von annalena36 20.10.10 - 14:28 Uhr

jepp hab´s gefunden.... schaut auch super aus, deine Symptome kenn ich momentan. Habe sonst keine PMS, nix...diesen Monat tun die Brüste weh , hab nen Murmelbauch , Druckgefühl im Unterbauch , Ziehen im Rücken..... naja, ich wart noch bis Sonntag , dann kill ich nen SST.. LG

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 14:33 Uhr

bin auch am überlegen, sonntag schon zu testen, weil mein schatz nur am we da ist und so gerne dabei sein würde....und ganz ehrlich: eine ganze woche zusätzliches warten halte ich nicht aus#zitter

welchen sst nimmst du denn??

Beitrag von annalena36 20.10.10 - 14:35 Uhr

ich nehm einen von rossmann , den für 4.99€ War immer zuverlässig.... dauert trotzdem noch soooo lang...

Machst den mit deinem Mann zusammen?? Ich glaub meiner fällt in diesem Fall schon vorher in Ohnmacht vor Aufregung....#schwitz

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 14:38 Uhr

gibt es da 10ner?? als ich das letzte mal ss war und positiv getestet hatte, ist mein mann ganz ruhig geblieben und meinte sowas vonwegen: "naja, das hatten wir doch so geplant und nun ist es halt passiert" er ganz ruhiug geblieben und ich fast aus den latschen gekippt vor freude#rofl

Beitrag von annalena36 20.10.10 - 14:47 Uhr

lach:-D ...echt?? meiner net ..Er meinte damals:"so schnell???" ( nach 15 ÜZ, wohlbemerkt!!), bin da eher ruhig , ein bissl ängstlich auch , hab schon einiges durch..frühchen , FG , Elss#zitter
Aber etwas schönes ist es immer 2 Striche zu sehen....

Also der SSt ist ein 25.. aber an ES +12 zu tsten ist schon recht sicher , weil da das HCG bei ca. 32 ist..habsch mal gelesen..#aha


Beitrag von sweetnicky 20.10.10 - 14:29 Uhr

Bin ES +9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/542197

Auch schon am hibbeln.So ne woche kann lang sein.Merkt ihr schon was?

lg

Beitrag von annalena36 20.10.10 - 14:31 Uhr

es zieht im Unterleib.....und de Brüste tun weh , spannen!! Kann etwas bedeuten , muss es aber nicht.

Schön , das deine Tempi sich etwas beruhigt hat...;-)

Beitrag von sweetnicky 20.10.10 - 14:42 Uhr

Bin gerade in der einstellung von UF der schilddrüse.Deshalb war das so unruhig.trinke aber jetzt ganz brav Himbeerblätter und frauenmanteltee.Bilde mir ein es hilft

Beitrag von wielandpfaff 20.10.10 - 14:52 Uhr

na bis jetzt sieht doch alles supi aus...

bei mir ist etwas chaos, denke das ich ES+11 bin.
Da ic letzten Mo bei FA war und da kein Eichen mehr sichtbar war. Nach ZS würde ich auf ZT 17 festlegen.
Die Tempi danach sind mit hoher wahrscheilichkeit verfälscht durch Party und feiern. Erst seit 3 Tagen habe ich wieder ein "ruhiges leben"

was meinst du??? gibt es Hoffung?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von annalena36 20.10.10 - 14:57 Uhr

Upps..... ganz schön turbulent #schock

aber wenn du den 14. , 23.+24. ZT ausklammerst wurde ich auch sagen ES +11 ( jepp, glaub ich fest)

dann besteht natürlich Hoffnung... , die kippt erst am Tag wo de Mens eintrudelt....
LG