Schwanger mit Clomifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.nella 20.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben, #winke

ich gehöre eigentlich ins Kinderwunschforum,habe aber mal eine Frage an euch. Ich muss ab jetzt Clomifen nehmen, weil ich einige Probleme mit meinem Zyklus hatte.. ich hatte einfach keinen ES! Nun hoffe ich, dass es damit besser geht.
Dazu kommt, dass wir laut unserem Arzt wegen einer Erbkrankheit "versuchen " müssen ein Mädchen zu bekommen...!! Aber naja,wem sag ich das.. wir sind ja schließlich nicht bei "wünsch dir was" #rofl Man kann sichs ja nicht aussuchen.

Und deshalb meine Frage: Wer von euch ist mit Clomi schwanger geworden?Und was bekommt ihr?Eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen?? :-D Es würde mich echt mal interessieren, ob ein Geschlecht hervorragt... :-)

Danke... und #herzlich Grüße

Nella

Beitrag von sabe2411 20.10.10 - 13:54 Uhr

hey du ich bin nach 7.zyklen mit clomifen schwanger geworden.was es wird wissen wir noch nicht.(6.woche)
ich drück dir die daumen!
lg sabe

Beitrag von connie36 20.10.10 - 13:55 Uhr

hi
nicht das clomi ist entscheident für das geschlecht, sondern welches spermium am ei als erstes ankommt.
ich habe clomi genommen, von zt. 3-7, hatte dann direkt am es tag eine iui, 4 stunden nach der iui war der es.
und wir bekommen zu 80% ein mädchen.
normalerweise heisst es, je näher am es , desto grösser die wahrscheinlichkeit auf einen jungen. aber wie mansieht, entscheidet der körper oder das schnellere spermium....da hast du als "aussenstehende" person wenig einfluss drauf.
lg conny 24. ssw

Beitrag von mischa85 20.10.10 - 13:55 Uhr

#winke

wir sind mit clomi schwanger geworden, nach 6 jahren kiwu.

und wir bekommen ein mädchen #verliebt#verliebt#verliebt

Liebe grüße

Beitrag von knutschibaer 20.10.10 - 14:04 Uhr

Hi!
ICh hatte auch keinen ES und wurde im zweiten Clomi zyklus mit ES auslösen schwanger. Wir wissen noch nicht was es wird, aber da wir nach Plan #sex haben mussten und den ES genau getroffen haben, tipp ich auf einen Jungen.
GLG

Beitrag von leo1975 20.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo, bin im ersten Zyklus mit Clomi schwanger geworden und bekomme ein Mädchen.Liebe Grüße, Iris

Beitrag von mamo23 20.10.10 - 19:27 Uhr

nach eineinhalb Jahren " üben" und keinem Eisprung, hats bei uns gleich im 1. Clomizyklus geklappt ;-) ..der kleine Mann wird vorauss. am 06.01.11! Viel Glück wünsch ich euch !!!

mamo23 mit babyboy inside 28+6