Salus BKK und Kostenübernahme

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julchen2109 20.10.10 - 13:52 Uhr

Ist jemand bei der Salus Bkk versichter und kann mir sagen wie lange die brauchen vom Kostenübernahmeantrag bis sie das genehmigen (oder ablehnen)?

Liebe Grüße

Beitrag von schneewittchen0803 20.10.10 - 14:05 Uhr

Ich bin bei der BKK Faber Castell & Partner und bei uns hats 1 Tag gedauert. Hab angerufen, daß es dringend is und die haben den Antrag auch gleich bearbeitet.
Viel Glück!
#winke

Beitrag von julchen2109 20.10.10 - 14:17 Uhr

Na dann, werd den Antrag heute per Einschreiben abschicken und hoffen es geht auch so fix!