Schlafsack 50/56

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von picaza 20.10.10 - 13:55 Uhr

Huhu,

ich lese hier so oft Schlafsackfragen.
Diesbezüglich habe ich einen Tipp für Euch. Erkundigt Euch doch einfach mal, ob ihr nicht sogar von der Entbindungsklinik einen Schlafsack zur Geburt geschenkt bekommt. So war es bei uns und ich weiß, dass es in immer mehr Kliniken üblich ist.
So lässt sich ganz gut Geld sparen, da es sich oft um sehr hochwertige Schlafsäcke handelt (Picosleep, Alvi).

LG

Beitrag von xxidaxx 20.10.10 - 15:20 Uhr

wow, echt?? das wusste ich gar nicht.. jetzt hab ich schon einen bestellt.. heute mittag.. aber bei der kreissaalführung haben sie sowas nicht erwähnt.. von demher wirds scho recht sein ;-)

Beitrag von picaza 20.10.10 - 15:47 Uhr

Die weingsten wissen das im Vorfeld, deshalb habe ich ja darauf hingewiesen. ;-)

LG