hat bitte jemand glücks/erfolgskurven für mich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 20.10.10 - 13:55 Uhr

wir haben wahrscheinlich den ES verpasst mit dem herzeln....

laut ovu und blut war der Es an ZT 16 wir hatten an ZT 15 ein bienchen gesetzt und gestern/heut.
heute hab ich die auslösespritze bekommen und ab morgen fang ich mit utrogest an heute wird zur sicherheit noch ein bienchen nachgesetzt...

hab so angst das wir den Es am montag verpasst haben, bin eingeschlafen #schmoll

hat wer von euch ne kurve, wo auch nicht direkt am ES ein bienchen war und totzdem erfolg hatte?

bin schon drauf und dran den ZK abzuhaken #klatsch

aber vieleicht ist es auch besser sich weniger als zuviel hoffnungen zu machen oder was meint ihr?
mein ZB stimmt diesen monat hinten und vorne nicht, der Es ist da viiiel zu früh erschienen....

daher häng ich es ne an

ich hoffe ihr könnt mich wieder etwas aufbauen#zitter

#winke

Beitrag von evelie 20.10.10 - 13:58 Uhr

falls du nicht auf mynfp bist:
da gibt´s haufenweise ss-kurven...

http://www.mynfp.de/pregnancy_cycles/

ich hoff der link funktioniert
l.g.eve

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 13:58 Uhr

Was nützt dir das?
Bei einem reichts und bei anderen wiederrum nicht ;-)

Bei mir z.B bring es nix wenn ich ein paar Tage vor dem ES Sex habe#augen

Mach dich nicht so verrückt,wenns diesen Monat nicht geklappt hat tut es das bestimmt den nächsten #liebdrueck

lg sas

Beitrag von lucky7even 20.10.10 - 14:00 Uhr

#danke

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:01 Uhr

Den Zyklus hakt man erst ab, wenn die Mens da ist. Und bis dahin heißt es abwarten, egal ob man viele Bienchen gesetzt hat oder wenige!

Aber ich schaue mir auch gerne Glückskurven an #schein

LG!

Beitrag von kimiko 20.10.10 - 14:07 Uhr

Ich auch #schein

Beitrag von sweedaaa 20.10.10 - 14:06 Uhr

In meiner VK ist eine Glückskurve #klee

Beitrag von cari1985 20.10.10 - 14:30 Uhr

juhu,

meins ist in vk...

Beitrag von sternschnuppe215 20.10.10 - 15:03 Uhr

ich dacht auch, wir hätten den ES verpasst (mein Freund kam den Tag gerad ausm KH wieder)

;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914594/538899

Beitrag von fuxx 20.10.10 - 15:33 Uhr

RESPEKT für das Bienchen :-p

Beitrag von schne82 20.10.10 - 15:47 Uhr

oh dein ZB macht mir hoffnung, bin zwar erst um den ES herum, aber können derzeit wohl nicht so viele Bienchen setzen - aber klappen kanns ja trotzdem :-) sehr schön! Und alles Gute

Beitrag von daniela9982 20.10.10 - 15:26 Uhr

hi,

schau mal in mein ZB die beiden bienchen beim eisprung haben wir verhütet nur das erste bienchen ganz am anfang haben wir nicht verhütet, da wir uns eigentlich noch nicht ganz sicher waren ob wir jetzt schon ein drittes wollen oder nicht... also haben wir verhütet und was ich absolut nicht für möglich gehalten habe, habe ich bei ES+11 fett postiv getestet...

also hier meine glückskurve mit nur einem bienchen.... bin nun in der 5. SSW vom FA bestätigt....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612024/541651

lg dani