Nach dem Aufstehen laufe ich immer aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 20.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo Mädels,

sorry für die beschreibung, aber es ist so. das vermehrter ausfluss normal ist, habe ich ja schon oft gelesen, aber bei mir ist das immer nur direkt nach dem aufstehen so. wenn ich aus dem bett krieche, dann habe ich ca 30 min lang immer extremen ausfluss, dannach ist alles ok.

seltsam#kratz

kennt ihr das auch?

Liebe grüße von mir und Zwockel 29 ssw
... Freitag wird geheiratet#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 14:01 Uhr

Ja, hab ich auch.

Wenn Du solange liegst, kann es ja auch nicht "ablaufen" :-D

LG

Beitrag von die-caro 20.10.10 - 14:03 Uhr

hier ich "leide" auch darunter :-p

ein Hoch auf unser Schneckendasein #winke

Beitrag von johanna84 20.10.10 - 14:04 Uhr

irgendwie ist man ja beruhigter, wenns anderen auch so geht;-)

Beitrag von mamamondo 20.10.10 - 14:40 Uhr

Hi Du,

sagt sogar mein arzt, dass das so sein kann. So lang bei den Untersuchungen dein PH-Wert stimmt, ist doch alles bestens!

Übrigens wir heiraten auch am Freitag!!
Wünsch Dir ein tolles Fest!

Bei uns wird es nicht so groß. Nur der engste Familienkreis - das sind knapp 30, Standesamt und dann Essen gehen und Kaffee und Kuchen#torte. Und trotzdem hat ich voll den Vorbereitungsakt... Puh!
Und du?? Sorry... neugierig.

LG

Beitrag von crazy-dani 20.10.10 - 14:44 Uhr

Hey.
also das habe ich auch :( ich habe es aber nicht nur morgens sondern auch öfters am tag, manchmal wenn ich einkaufen bin und das ist wirklich sehr unangenehm #augen