ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 20.10.10 - 13:59 Uhr

hi hat jemand erfahrung mit den one-step ovulationstets von NADAL
danke #winke

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 14:01 Uhr

Sind so lala....
Dauern bis man den 2 Strich erkennt #augen ;-)

Es gibt verschiede Anbieter von OneStep,sind aber alles die selbe Firma ;-)
Schau mal in meine VK.das ist auch ein OneStep(grün/schwarz)

lg

Beitrag von sonja026 20.10.10 - 14:10 Uhr

ja genau der grün/schwarze is es den hab ich jetzt auch hatte letzten monat den vom pipa ich glaub pregnatest oder so der hat immer positiv gezeigt und das konnte ja net stimmen
danke

Beitrag von shadow3011 20.10.10 - 14:08 Uhr

Ich hab deswegen weiter unten gepostet. Schau mal bei Doch es??????

Beitrag von sonja026 20.10.10 - 14:12 Uhr

ich hab so kasetten mal schaun obs funkt gg aber hatte letzen monat die pregnatest oder so und die waren immer positiv auch dann wo sie es nicht sein sollten is schon komisch das die soooo verschieden sind

Beitrag von shadow3011 20.10.10 - 14:16 Uhr

Ach so, dann hast du doch andere. Sorry! Meine Ovus werden nie richtig positiv#kratz

Beitrag von sonja026 20.10.10 - 14:20 Uhr

kauf mal nen beim pipa oder dm so nen billigen und vergleich die mal vielleicht zeigt der endlich positiv an

Beitrag von rosi67 26.10.10 - 09:51 Uhr

HI,

ich habe auch gerade diese Kassettentests und bin bisher sehr zufrieden. Die billigen E..y-Dinger habe ich schon weggeworfen. Haben bei mir immer positiv angezeigt.

Wo hast Du Deine gekauft. Ich habe meine hier gekauft:

http://www.bella-baby.de

Gruss Rosi

Beitrag von sonja026 26.10.10 - 10:12 Uhr

hi
ich hab sie mir bei amazon bestellt diese zeigen jetzte endlich mal negativ an die vom pipa waren immer so was von positiv und das kann ja net stimmen ausser man ist schwanger und das war ich leider nicht
lg#winke

Beitrag von sonja026 20.10.10 - 14:17 Uhr

hab jetzt aus neugier obwohl ja zu früh ein ovu test gemacht der ist endlich mal negativ so wie es sein sollte während der unfruchtbaren zeit vielleicht haben wir ja mal glück und es haut diesen monat hin

Beitrag von feroza 20.10.10 - 14:31 Uhr

one step Ovus von diesem Zyklus in meiner VK.

ich finde sie "geht so, kann frau was mit anfangen"

Ich glaube auch, das LH bei jeder Frau verschieden hoch ist,#daher gibts einige Frauen, die mit einigen Tests nicht viel anfangen können, und andere wiederrum sehen den LH Anstieg genau!

Muss frau jede für sich ausprobieren, meine ich zumindest...


#winke

Beitrag von sonja026 20.10.10 - 14:38 Uhr

#winkebin mal gespannt wie es mit denen funktioniert hab aus neugier schon einen gemacht is noch zu früh aber trotzdem weil de andren von pregnatets waren immer positiv und der is jetzt endlich so wie er sein soll an unfruchtbaren tagen negativ is ja auch doof wenn er immer positiv ist und da eisprung net da is bzw. schon lang vorbei is da freut ma sich ja auch scho über einen engativen und hoffentlich in der fruchtbaren zeit positiven test
danke lg

Beitrag von feroza 20.10.10 - 14:40 Uhr

#winke