Habt Ihr Bilder von Euren Weihnachstsbaeumen...?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ladyna79 20.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr,

ich brauche ein bisschen Inspiration, was den Baumschmuck angeht, dieses Jahr.. deshalb meine Frage oben..

Wuerde mich ueber das ein oder andere Bild von Euren geschmueckten Baeumen aus den letzten Jahren freuen #sonne

Danke & liebe Gruesse
Ivonne

Beitrag von pinki_pooh 20.10.10 - 14:28 Uhr

huhu

mein baum sah letztes jahr (für mich jedenfalls) soooo toll aus. ich hab so viele bilder von "ihm" gemacht. tagsüber, sowie auch abends mit Lichter an! Und irgendwie sahen die bilder immer doof aus, der baum sah auf den bilder nicht so aus, wie in "echt"... deshalb zeig ich keine bilder, da er da garnicht gut rüberkam!

Ich mag dieses bunte durcheinander nicht! hatte rote kugeln in glänzend und matt!!! dazu normale lichterkette (weiße lichter) und kleine rot-weiße zuckerstangen... ganz kleine,so ca. 4-5cm groß... hab ich drangehängt! super süß!!!

in brauntönen find ich auch toll! aber wenn ich dieses jahr wieder neue kugeln kaufe, werd ich geköpft ;-) #rofl#schwitz

Was ich garnicht mag ist silber und blau.... #schock#schock#schock#schock aber es ist ja geschmackssache ;-) vor 2 Jahren hatte ich so orange-brauntöne mit gold kombiniert, das jahr davor orange und gold!!! Aber irgendwie find ich das klassische rot am tollsten!

Lila find ich auch nicht schlecht, passt aber leider nicht zu meiner wandfarbe :-(

Beitrag von ladyna79 20.10.10 - 21:30 Uhr

Ja, ich hatte die letzten 2 Jahre auch rot... mit ein paar besonderen permutt-weissen Kugeln dran. Sah toll aus #verliebt Aber dies Jahr wollt ich mal wieder was anderes machen...

Habe auch noch goldene Kugeln und auch blaue. Allerdings sind diese aus Glas und ich wollte dieses Jahr nur Kunststoffkugeln nehmen.. Ist unser erstes Weihnachten mit unserer Kleinen (ist dann 10 Monate).

Und weil ich ja nun neu kaufen muss, such ich nach Ideen.. ich mag lila und rosa auch sehr.. wobei ich nur rosa zu kitschig finde ;-) Blau alleine geht auch nicht, sieht man kaum am Baum.

Na ich ueberleg noch..werd mal googlen, wie hier vorgeschlagen wurde #sonne

Liebe Gruesse
Ivonne

Beitrag von grinsekatze85 20.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo!#winke

Leider hab ich keins #schmoll

Aber gibt mal bei Google: geschmückte Weihnachtsbäume
ein.Da kommen auch schon einige Anregungen zum vorschein!!


LG
Nadine

Beitrag von ladyna79 20.10.10 - 21:32 Uhr

Mach ich mal.. danke #sonne

Beitrag von karna.dalilah 21.10.10 - 07:49 Uhr

In einem Jahr kam mein Sohn aus der Kita und fragte mich:
"Mamaaah....stimmts ein Weihnachsbaum kann auch SCHWARZE Kugeln haben?"

Meine Schwiegermutter hatte sich für Weihnachten angemeldet und in mir reifte eine Idee#rofl

Bei IKEA gab es SCHWARZE Kugeln#huepf

Weißt du wie toll schwarze Kugeln, Lichterkette und silbernes Lametta aussicht?:-D
Am allerbesten war das Gesicht meiner Schwiegermutter#rofl

Viel Spass beim Schmücken
Karna