Rachs Restaurantschule- welches Geschirr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von minimind 20.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt bestimmt auch "Rach's Restaurantschule" gesehen oder davon gehört. Das Restaurant befindet sich im Chilehaus in Hamburg und heisst "slowman".

Ich finde das dort verwendete- oder zumindest im TV gesehene- Geschirr absolut klasse.
Besonders die Schale/ Teller in "Brückenform" hat es mir angetan.....

Ich google mir den Wolf- ich finde den Hersteller nicht #schwitz

weiss jemand von euch um welches Geschirr es sich handelt?


liebe Grüße

Petra

Beitrag von darkmoon66 20.10.10 - 14:08 Uhr

schau mal vielleicht ist es ja hier dabei....ist ja extra für Gastronomie

http://www.esmeyer-shop.de/?gclid=CI2V64K04aQCFUGT3wodGFZQLA

Beitrag von marionr1 20.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo!

Entweder schaust du hier
http://slowman.de/#/partner/
oder du schreibst an das Lokal. Die helfen dir vielleicht weiter, weil sie sollten es wissen:-p.

Lg Marion

Beitrag von ma14schi 20.10.10 - 14:18 Uhr

Ist das nicht die Reihe Wave von Villeroy und Boch?

Beitrag von ninnifee2000 20.10.10 - 14:21 Uhr

Laut Marion's Link-Tipp würde ich auf Villeroy&Boch tippen. Das sind die einzigen, die Geschirr herstellen. Unter den Porzellinern sind sie leider auch mit die teuersten.

Beitrag von brummel-baer 20.10.10 - 14:25 Uhr

Das ist die Serie "Urban Nature" von Villeroy & Boch.
Bekommst Du z.B. bei Neckermann:
http://www.neckermann.de/Urban%20Nature%20Pasta-Set%204tlg./546ba66ad929d976bfb04e9fbe6a7454b2f033e4,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=1&forRecommendations=true&externalID=259368056&simi=&origPos=&psz=&sz=1

Gruß
BB

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 14:57 Uhr

Das dürfte von Villeroy & Boch sein ;-)

LG Kathi

Beitrag von eumele 20.10.10 - 15:32 Uhr

Sieht ein bisschen aus, wie das Geschirr von Villeroy & Boch...."Wave" heisst die Serie.

LG

Beitrag von minimind 21.10.10 - 10:36 Uhr

Ihr seid klasse!

vielen Dank dafür!

Beitrag von zwerg76 21.10.10 - 21:24 Uhr

Oben eine Teilnehmerin hat recht.

Es ist von Villeroy & Boch und es heisst Urban Nature..

Wir haben es uns Anfang des Jahres auch geleistet. Mein Mann ist Rach Fan und guckt die Serie auch, war super stolz dieses Geschirr bei Rach zu entdecken..

Es gibt es in ganz weiss..und mit einem sanften pastell-erdtonfarbenen-Blumenmuster..

http://www.villeroy-boch.com/de/de/home/produkte/tischkultur/porzellan.html?kollektion=3452&page=7

Leider finde ich kein Bild von dem Blütendekor..ist sehr schön..

Lg

Beitrag von karina210 21.10.10 - 15:24 Uhr

Villery u. Boch so dachte ich

Beitrag von doggi 21.10.10 - 23:23 Uhr

Hi!

Als die die Ware aus den Kartons gepackt haben, konnte man eindeutig das V & B- Zeichen erkennen.

LG
Doggi