Eineiige Zwillinge - Hat hier jemand US-Bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanirahimanala 20.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben

Sind hier Mamis unterwegs, die mit eineiigen Zwillingen schwanger sind? Wenn ja, habt ihr eventuell Ultraschallbilder in eurer Visitenkarte, die man sich mal anschauen könnte?

Bevorzugt natürlich die ersten Schwangerschaftswochen!

Lg

#winke#winke#winke

Beitrag von kueho 20.10.10 - 14:15 Uhr

Huhu.

Mit eineiigen kann ich leider nicht dienen. Aber mit zweieiigen.
Also wenn du gucken magst, hab in meiner VK 2 Bilders. Ansonsten einfach überlesen #winke

Schönen Tag noch & alles Gute #klee

Beitrag von inlove83 20.10.10 - 14:49 Uhr

Ich bekomme auch zweieiige. #verliebt

LG
#verliebt inlove + #baby boy + #baby boy 21.SSW (20+2)

Beitrag von mynona88 20.10.10 - 14:52 Uhr

Hätte auch nur zweieiige im Angebot..:-D

LG
mynona88 17+2ssw#verliebt

Beitrag von es-sind-zwei 20.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo.

Also ich weiß, das es Zwillinge sind, ich habe auch ein Bild in meiner VK, aber die Ärzte konnten noch nicht feststellen ob eineiig oder zweieiig.
Das Bild ist am letzten Tag der 9. SSW aufgenommen worden.

Kann mich aber gerne wieder melden, wenn ich mehr weiß ;-)

Viele Liebe Grüße

#winke