frage zum schleimpropf????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 20.10.10 - 14:07 Uhr

hallo ihr lieben.

vielleicht kann mir jemand helfen.
wie ist das wenn der schleimpropf abgeht?
war vorhin auf toilette,aber ich war zu schnell mit dem spülen,da war aufjedenfall etwas im wasser(sorry wenn ein bissel eklig)schleimiges.

könnte das der schleimpropf gewesen sein?

vielleicht beschreibt ihr mal wie es bei euch war.kann mich bei meinem sohn garnicht mehr dran erinnern.


danke:-)

Beitrag von gretelise 20.10.10 - 14:30 Uhr

Bei mir ging der SP nach dem Duschen beim Abtrocknen ab. 3 Stunden später war mein Sohn da.

Es kann aber auch bis zu 14 Tagen dauern, bis was passiert. Frag am besten Deine Hebamme, oder den Arzt.

Du wirst merken, wenn es losgeht.

Beitrag von sommer1975 20.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

bei mir wars schleimig mit roten Fäden.
So ein richtig schöner großer Batzen ( sorry )
2 Tage später war dann die kleine Maus da.

Wie weit bist Du den?

Gruß
sommer1975 + Lena ( 23 Monate ) + Lara ( 29 SSW )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Foto würden wir uns freuen )

Beitrag von agra 20.10.10 - 14:34 Uhr

bin 37+1

die maus wird 2 wochen weiter geschätzt.

na mal schauen.

danke schon mal!

Beitrag von suena1978 20.10.10 - 14:39 Uhr


heyhey

das kann total unterschiedlich sein.... :-)

bei mir ging freitagmittag 2x wenig schl. weg, fühlte mich noch kugelwohl u völlig fit....

nachts um 1.15h platzte die fb um 12.35h war unser kleiner sonnenschein da. hätte nicht gerechnet, dass er es so eilig hätte, er kam 10 tg. "zu früh"...

wünsche dir noch alles gute! genisse die kugelzeit noch ein wenig ;-)

lg

Beitrag von dorita123 20.10.10 - 16:37 Uhr

ich hatte den ganzen Tag eine Schmierblutung und 24 Std. später war meine Maus da.