Umstandsmode für jeden Typ Frau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabells-baby 20.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich habe hier einen super Tip für tolle Umstandsmode für euch:

http://www.umstandsmode.de/umstandsmode/shop-by-look/casual

Habe mir da ein paar sehr schöne Kleidungsstücke gekauft und bin super zufrieden damit!

LG Annabell

Beitrag von simonesven 20.10.10 - 14:16 Uhr

uuuiiii#schock,der hat aber ordentliche preise#schwitz

Beitrag von annabells-baby 20.10.10 - 14:19 Uhr

Ja, das stimmt! Finde allerdings die Qualität einwandfrei und die Kleidung ist auch sehr angenehm zu tragen. Mein Kleiderschrank platzt bald aus allen Nähten, trotzdem finde ich immer und immer wieder was neues. #schwitz

Beitrag von steffi1407 20.10.10 - 14:21 Uhr

Sind wirklich schöne Sachen bei, AAAAAABER..... die Preise.

Schön für die Frauen die es sich leisten können ;-)

LG Steffi#sonne

Beitrag von 2008-04 20.10.10 - 14:24 Uhr

*räusper*

ja wer das geld hat, kann sich das leisten.

Beitrag von beat81 20.10.10 - 14:25 Uhr

Huhu,
das sind wirklich sehr schöne Sachen, leider nicht ganz so meine Preisklasse...

LG beati mit Jana *03/09 und Minimum 8.Ssw