Oktobis : Joel ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mipo 20.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

Joel ist am 09.10.10 per Kaiserschnitt geboren.
Er wog 3450g und 51 cm, ku 35cm.
Am Freitag den 08.10.10 ging los, ich verlor das Fruchtwasser, am Samstag 14h25 musste er per Kaiserschnitt, er kamm nicht durch die Geburtkannal durch.

liebe Grüße

MP

Beitrag von supermaus16782 20.10.10 - 14:44 Uhr

herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen...und eine wunderschöne kennen lern zeit...


wie lange warst du denn nach ks in der klinik ? und hattest du ne PDA ???

lg natascha