Einmal "Hallo" sagen =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_06 20.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hatte mich vor gut 4 Jahren hier angemeldet, als ich damals einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hatte..

Urbia hat mich seit her schon viel begleitet, in vielen Unterforen war ich schon sehr aktiv unterwegs..

Ich bin 23, mein Sohn ist nun 3 Jahre alt.
Leider musste ich mich von meinem Mann damals trennen.. Nun lebe ich aber seit längerer Zeit mit meinem neuen Partner zusammen, und wir sind super glücklich.

Wir haben uns nun entschieden, ein (für mich weiteres) Kind zu bekommen.
Nur weil es das Zweite für mich ist, ist man nicht minder hibbelig =)

Ich habe nun die Pille abgesetzt, und wir hoffen, dass es schnell klappt.. Immerhin habe ich für meine letzte SS 17 ÜZ gebraucht :-(

Aber wir gehen nun hochmotiviert an die Sache ran (besonders mein Hase ist ganz hibbelig ;-))..

Mal sehen, wie die Sache so verläuft.

Ich werde nun auch in diesem Forum intensiv unterwegs sein, und hoffe, gemeinsam mit euch eine Menge Spaß zu haben.
Vllt. kennt mich die ein oder andere noch, ich habe damals schon in diesem Forum viel geschrieben, unter anderem auch ZB-Runden abgehalten.. Sollte damals nicht so sein, aber dafür glauben wir NUN ganz fest an ein Geschwisterchen für meinen Zwerg :-)

Sooo, genug geredet, ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag, auch wenn das Wetter ja ein wenig zu wünschen übrig lässt ^^

Lg Sabrina

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen zurück.
Wir üben auch für´s zweite und ich kann bestätigen das man nicht minder hibbelig ist, ich finde eher sogar noch hibbelliger ;-)

Wünsch Dir viel Glück das es bald schnell klappt!

#winke

Beitrag von sabrina_06 20.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo =)

Ganz genau.
Darf ich fragen, in welchen ÜZ Du bist?

Ich habe ein ZB angefangen, für diesen Zyklus, aber noch ohne Tempi, die kommt dann ab dem nächsten Zyklus dazu :-)

Danke Dir, das wünsche ich Dir natürlich auch :-D

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 14:36 Uhr

Üben seit Aug 2008 (siehe VK) #schmoll
bei unserer ersten Tochter hat es nach 7 ÜZ geklappt...

haben am Freitag Termin in KiWu-Klinik, hoffe die können mir weiter helfen

ZB führe ich nur für mich ohne Temp.
Das Messen würde mich noch hibbelliger machen.

Beitrag von sabrina_06 20.10.10 - 15:20 Uhr

Ui, das ist ja dann schon lang, das tut mir leid..

Ich wünsch euch alles Gute am Freitag, und das nichts Gravierendes bei heraus kommt. Vllt. macht ihr euch ja auch einfach zu verrückt, immerhin hat's beim Ersten ja auch geklappt?

Drücke euch die Daumen :-)

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 14:27 Uhr

Hallo Sabrina!

Herzlich Willkommen und alles Gute für die Hibbelzeit!#blume

LG!

Beitrag von sabrina_06 20.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

und vielen lieben Dank :-D

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 14:38 Uhr

Ja auch von mir ein herzlich Willkommen (zurück)
Hibbelig, was n das?
Ne im ernst. Bei meinem ersten war ich sehr entspannt. Jetzt üben wir fürs zweite, das ist schon sehr aufregend.
Viel #klee