Kein Eisprung in diesem Monat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeckchen411 20.10.10 - 14:18 Uhr

Ich habe in den letzten 11 Monaten immer zwischen dem 11.-14. Zyklustag einen Eisprung gehabt. Meint ihr ich hatte in diesem Monat keinen??




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/541354

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 14:20 Uhr

hmm, es kann sein, dass du an zt 14/15 einen es hattest..bei manchen frauen steigt die tempi sehr langsam an und dann dauert es bis der balken kommt#winke

Beitrag von shadow3011 20.10.10 - 14:24 Uhr

Ich glaube das dein ES an ZT 11 war.

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 14:24 Uhr

Du musst nur die Tempi vom 16.10. um 0,1 runter setzen und dann kommen die Balken.
Ich denke Du hattest einen ES -ich tippe auf den 11.10. oder 15.10.

Beitrag von mizz-montez 20.10.10 - 14:47 Uhr

also ich sehe zwei wunderschöne balken... und selbst wenn mal unter einem jahr mal einen monat keinen ES hat is das absolut normal und gesund... hatte auch schon zyklen ohne ES solange das nicht zum standard programm gehört und er MAL ausbleibt oder MAL später kommt kein grund zur sorge